Seite 2 von 3

Verfasst: 02.04.2012, 09:27
von fam_ark
war doch ne nette Vernastaltung!

Und die DR war mit Sicherheit die abgerockteste Kiste im Starterfeld :D

Verfasst: 02.04.2012, 09:38
von Rattfield
hat die dr keinen drehzalmesser? ist ja wie in den 80ern. son ding müsste doch ideal sein für sone strecke oder? sollte sogar mit der 250er klr kein problem sein. sieht zumindest so aus.

Verfasst: 02.04.2012, 10:49
von fam_ark
Rummkommen tuste da auch mit meiner Adventure.
Ist halt die Frage ob es Spaß macht.

Es gibt auch ne Veteranenklasse und die Jungs mit den ollen Maicos sind echt gut unterwegs :top:

Ein anderer fährt ne alte voll aufgedonnerte BMW GS und der ist derbe schnell damit!

Verfasst: 02.04.2012, 11:06
von trailrider
Das Seriencockpit habe ich "minimalisiert" auf einen Drehzahlmesser hab ich vor der KLR noch nie geschaut! Die abgerockte Kiste ist aber technisch gut in Schuss und begleitet Mich seit 1990 durch "dick und dünn"! :D

Da war sogar eine DT 175 und eine KL 250 im Starterfeld "die mir um die Ohren gefahren sind"!! :oops: :cry: :D

Verfasst: 03.04.2012, 07:35
von Rattfield
ups! jaja, die qualität des materials ist egal solange man das nicht nutzen kann. bestimmt schön bunt son startfeld was?

Verfasst: 03.04.2012, 11:23
von trailrider
95% Sportgeräte und 5% "Unverbesserliche"! :D

Verfasst: 04.04.2012, 09:26
von Rattfield
ich steh auf unverbesserliche, bekloppte, hängengebliebene und freaks! 8)

Verfasst: 04.04.2012, 10:15
von trailrider
Und KLR und DR Fahrer! :D

War doch nicht Letzter ,Platz 93 von 130 Startern. :D

Verfasst: 04.04.2012, 14:49
von lowbudget
trailrider hat geschrieben:Und KLR und DR Fahrer! :D

War doch nicht Letzter ,Platz 93 von 130 Startern. :D
Haste schon für Aarbergen genannt?

Jonas und ich sind wohl wieder dabei...

Verfasst: 04.04.2012, 14:53
von trailrider
Das muß ich leider "kurzfristig" entscheiden ,möchten tue ich schon vor allem weils in Aarbergen nicht diese "bösen" Schotterkurven hat dafür aber einige "intressante" Auf und Abfahrten! :D