@Chef: Pharanoia ist gut. Bin ich aber weit von entfernt.
Und um das mal klar zustellen...
mir drängt sich der Verdacht auf das Rattfield unsere Möff's sabotiert um mit seiner Entööööö gut da zu stehen.
Den Benzinschlauch an meinem Elsefanten hat er gekürzt. Würde mich net wundern wenn er beim letzten Treffen am Kupplungshebel bzw. Seitenständerschalter von SFA-KLR gefummelt hat.
Soll ja auch Feuerwehrmänner geben die gerne selbst zündeln....
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
BrummBrumm hat geschrieben:Sieht aus wie nen KLR 600 Seitenständer, auch sollten die coolen Felgen passen.
Nein ist ein orischinool Cagiva Seitenständer und ebenfalls orischinoole Akront Felgen mit Edelstahlspeichen. Ja ja die Italiener haben den Hobel mit allem ausgestattet was damals schon gut und teuer war.
42er Marzocchi Gabel, WhitePower Federbein in Zug- und Druckstufe über Handrad zu verstellen. Hinterradschwinge aus Alu. Schwingenlager im Ölbad... nix mehr verrottet wie bei den KLR's.
Und nicht zu vergessen.... den robusten 750 Pantha Motor mit 68 PS.
Das Leergewicht entspricht übrigens dem einer Tengai.
Das ganze gebraucht zum Preis einer gut gepflegten KLR. Ich konnte nicht nein sagen. Danke noch mal an Rattfield für den Tip.
Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Rattfield hat geschrieben:du wolltest es doch garnicht anders!
Watt?!
Ich wollte das Du mir den Benzinschlauch zu kurz schneidest?
Micha ich will auch was von dem Stoff den du rauchst....
Übrigens...
Rattfield hat geschrieben:du mit deinem scheisse verlegten benzinschlauch immer.
mein posting bezog sich auf deinen letzten satz. son fred ist seriell aufgebaut dirk
Boar ich mag kein Sellerie
Übrigens...