Verfasst: 05.07.2012, 10:01
@Ritzel:
So eine wie Deine hab ich auch, allerdings halte ich Bj ´93 für unwahrscheinlich. Eher Erstzulassung, da dieses Modell bis 92 gebaut wurde, und die letzte Tengai ist. Aber wie meine Vorschreiber schon getextet haben, Behalten und mittels Fehlersuche wieder herrichten. Meine steht jetzt bei 70tsd km und wird grad nach einen leichten Abflug (Ententhread) wieder gerichtet. Ich mag sie auch und gebe sie nimmer her.
Doo ist wichtig, ist schon toll, daß Du überhaupt so weit gekommen bist, wenn es noch nicht gewechselt ist.
Unten links am Motor ist ein Gumminöppel, darunter ist die Stellschraube für den Ausgleichskettenspanner. Mal kurz aufschrauben ( viertel Umdrehung), dann wieder "handwarm" anziehen. WENN Dein Doo noch seinen Dienst tut, dann hilfts vielleicht nochmal. Aber ein Blick aufs Doo ist fast schon Pflicht...
Gruß
Suntzun
So eine wie Deine hab ich auch, allerdings halte ich Bj ´93 für unwahrscheinlich. Eher Erstzulassung, da dieses Modell bis 92 gebaut wurde, und die letzte Tengai ist. Aber wie meine Vorschreiber schon getextet haben, Behalten und mittels Fehlersuche wieder herrichten. Meine steht jetzt bei 70tsd km und wird grad nach einen leichten Abflug (Ententhread) wieder gerichtet. Ich mag sie auch und gebe sie nimmer her.
Doo ist wichtig, ist schon toll, daß Du überhaupt so weit gekommen bist, wenn es noch nicht gewechselt ist.
Unten links am Motor ist ein Gumminöppel, darunter ist die Stellschraube für den Ausgleichskettenspanner. Mal kurz aufschrauben ( viertel Umdrehung), dann wieder "handwarm" anziehen. WENN Dein Doo noch seinen Dienst tut, dann hilfts vielleicht nochmal. Aber ein Blick aufs Doo ist fast schon Pflicht...
Gruß
Suntzun