Seite 2 von 8

Verfasst: 28.08.2012, 12:59
von nd-bangbros
werd mich nach der arbeit mal anmelden und reinschaun ...danke!

würde der klx zylinder überhaupt auf die klr passen!?

Verfasst: 28.08.2012, 17:02
von nd-bangbros
hab im i-net irgendwie kein übermaßkoben gefunden...man fängt ja bei 0,5an richtig?
welchen kolben kann ich jetzt nehmen?!
bei wössner find ich nur für die 600er

Verfasst: 28.08.2012, 17:10
von Nordlicht

Verfasst: 28.08.2012, 19:04
von nd-bangbros
oh super:)
mit den ganzen ringen und bolzen komm ich ja mit nem gesamtpaket günstiger weg....gibts natürlich nur für die 600er und 650er :(

aber danke!

Verfasst: 28.08.2012, 19:07
von nd-bangbros

Verfasst: 28.08.2012, 19:12
von nd-bangbros
http://www.ebay.com/itm/KLR250-KAWASAKI ... 931wt_1163

? der sieht echt gut aus...aber reichen 74mm os?
meiner ist ein std...orginal halt

würden es neue kolbenringe nicht auch tun?!

Verfasst: 29.08.2012, 00:46
von KLR600
Hi...
mach n´neues KolbenKit rein (+Hohnen) oder mach nix fahr mit dem alten weiter.
Und kauf irgendwo, wo der versand nicht 40 Euro kostet :)

Verfasst: 29.08.2012, 08:30
von nd-bangbros
KLR600 hat geschrieben:Hi...
Und kauf irgendwo, wo der versand nicht 40 Euro kostet :)
das ist mein großes problem....sowas nervt echt

kann das nebenwirkungen haben wenn ich erstmal so fahre...abgesehen vom großen ölverbrauch
...vom gemisch ect.läuft sie ja super

Verfasst: 29.08.2012, 19:57
von nd-bangbros
diese kolben gibts echt nur in den staaten.....für ca 100€.....kommt aber noch 60€ versand zu....
gibts da eine alternative?!?!


...


der wäre ja noch zumutbar...was haltet ihr davon??

Verfasst: 29.08.2012, 20:40
von Suntzun
Guckt ma....Ölverlust ist relativ...



Ich wechsel auch nur den Filter. Den Rest verbrennt meine Gute übers jahr... :D