Seite 2 von 8
Verfasst: 28.08.2012, 12:59
von nd-bangbros
werd mich nach der arbeit mal anmelden und reinschaun ...danke!
würde der klx zylinder überhaupt auf die klr passen!?
Verfasst: 28.08.2012, 17:02
von nd-bangbros
hab im i-net irgendwie kein übermaßkoben gefunden...man fängt ja bei 0,5an richtig?
welchen kolben kann ich jetzt nehmen?!
bei wössner find ich nur für die 600er
Verfasst: 28.08.2012, 17:10
von Nordlicht
Verfasst: 28.08.2012, 19:04
von nd-bangbros
oh super:)
mit den ganzen ringen und bolzen komm ich ja mit nem gesamtpaket günstiger weg....gibts natürlich nur für die 600er und 650er
aber danke!
Verfasst: 28.08.2012, 19:07
von nd-bangbros
Verfasst: 28.08.2012, 19:12
von nd-bangbros
http://www.ebay.com/itm/KLR250-KAWASAKI ... 931wt_1163
? der sieht echt gut aus...aber reichen 74mm os?
meiner ist ein std...orginal halt
würden es neue kolbenringe nicht auch tun?!
Verfasst: 29.08.2012, 00:46
von KLR600
Hi...
mach n´neues KolbenKit rein (+Hohnen) oder mach nix fahr mit dem alten weiter.
Und kauf irgendwo, wo der versand nicht 40 Euro kostet
Verfasst: 29.08.2012, 08:30
von nd-bangbros
KLR600 hat geschrieben: Hi...
Und kauf irgendwo, wo der versand nicht 40 Euro kostet
das ist mein großes problem....sowas nervt echt
kann das nebenwirkungen haben wenn ich erstmal so fahre...abgesehen vom großen ölverbrauch
...vom gemisch ect.läuft sie ja super
Verfasst: 29.08.2012, 19:57
von nd-bangbros
diese kolben gibts echt nur in den staaten.....für ca 100€.....kommt aber noch 60€ versand zu....
gibts da eine alternative?!?!
...
der wäre ja noch zumutbar...was haltet ihr davon??
Verfasst: 29.08.2012, 20:40
von Suntzun
Guckt ma....Ölverlust ist relativ...
VIDEO
Ich wechsel auch nur den Filter. Den Rest verbrennt meine Gute übers jahr...