Anfänger sucht Hilfe beim Doo Wechsel.
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Sieht gut aus, ich würde eine andere vorziehen:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- Nordlicht
- Foreninventar
1. günstigerer Einstandspreis, dazu noch VB.
2. quasi Vollausstattung und reisefertig, dazu Originalteile.
3. Vergaser bereits umgerüstet
Bei Umrüstung auf Original kannst du den Tank und den Koffersatz für später zurücklegen oder verkaufen, um den Einstandspreis weiter zu reduzieren.
Federbein und Gabelfedern sind während einer Rabattaktion schon fast 500 Euro wert. Der Hauptständer ist auch ein Plus und schweineteuer.
Der KLR Motor hält über 100.000km, Beweis: Fred Klein hier aus dem Forum, sowie viele andere auf der linken Seite des großen Teiches.
Du wirst den großen Tank lieben, der ist Gold wert. Gebaut wird er auch nicht mehr. Ich habe einen auf Lager, obwohl ich keine 'C' habe.
2. quasi Vollausstattung und reisefertig, dazu Originalteile.
3. Vergaser bereits umgerüstet
Bei Umrüstung auf Original kannst du den Tank und den Koffersatz für später zurücklegen oder verkaufen, um den Einstandspreis weiter zu reduzieren.
Federbein und Gabelfedern sind während einer Rabattaktion schon fast 500 Euro wert. Der Hauptständer ist auch ein Plus und schweineteuer.
Der KLR Motor hält über 100.000km, Beweis: Fred Klein hier aus dem Forum, sowie viele andere auf der linken Seite des großen Teiches.
Du wirst den großen Tank lieben, der ist Gold wert. Gebaut wird er auch nicht mehr. Ich habe einen auf Lager, obwohl ich keine 'C' habe.

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Foreninventar
Der Händler gibt keine Garantie, er gibt Gewährleistung. Sollte also nach dem Kauf etwas im Argen liegen, wird er mit für ihn geringstem Aufwand versuchen, dich wieder vom Hof zu bekommen, womit wir wieder bei den Pfuschern wären.
Dann lieber ein ehrliches Bike mit höherer Leistung, bei dem die Wartungshistorie bekannt ist.
Beim Reisen kommt es manchmal auf Funktionalität an, nicht auf Schönheit. Ganz besonders in Frankreich war ich froh, nicht alle 200km eine Tanke finden zu müssen.
Das muß natürlich Jeder für sich entscheiden.
Dann lieber ein ehrliches Bike mit höherer Leistung, bei dem die Wartungshistorie bekannt ist.
Beim Reisen kommt es manchmal auf Funktionalität an, nicht auf Schönheit. Ganz besonders in Frankreich war ich froh, nicht alle 200km eine Tanke finden zu müssen.
Das muß natürlich Jeder für sich entscheiden.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
hi,
also ist echt nie schwierige entscheidung,
einerseits viel und sinnvolle austattung, vb, serviceleistungen
andererseits laufleistung und 3te hand
dem steht entgegen
wenig laufleistung (wenn die echt ist!!) und erste hand
aber:
händler!!!! wenn der die für das geld abgibt, muss der ja auch was dran verdient haben und das muss man dann vom verkaufswert abziehen, dann hat man den einkaufspreis vom händler.
da stellt sich dann die frage, warum wird die dann so günstig verkauft.
die fragen würde ich mir stellen, da ich auch nicht immer gute erfahrungen mit händlern gemacht habe.
guck dir den händler an und höre auf deinen bauch
grünen gruss
also ist echt nie schwierige entscheidung,
einerseits viel und sinnvolle austattung, vb, serviceleistungen
andererseits laufleistung und 3te hand
dem steht entgegen
wenig laufleistung (wenn die echt ist!!) und erste hand
aber:
händler!!!! wenn der die für das geld abgibt, muss der ja auch was dran verdient haben und das muss man dann vom verkaufswert abziehen, dann hat man den einkaufspreis vom händler.
da stellt sich dann die frage, warum wird die dann so günstig verkauft.
die fragen würde ich mir stellen, da ich auch nicht immer gute erfahrungen mit händlern gemacht habe.
guck dir den händler an und höre auf deinen bauch
grünen gruss
Wissen ist Macht
Nichts wissen macht aber auch nichts
Man muss nur wissen wo es steht
Nichts wissen macht aber auch nichts
Man muss nur wissen wo es steht
-
- KLR süchtig
ist die seitenverkleidung orginal?
sieht ja aus wie bei der klx:)