KLR 600 Vergasereinstellung ???
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1450
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
150er Düse ist die deutsche Werksdüse der 650ARocky hat geschrieben:Bis jetzt läuft sie wie ein Sack Nüsse, stand sehr lange. Werde mal die 150er Düse testen die dabei ist.
(US = #148)
Das sind mal die Wert aus dem englischen WHB (KL600A1)
Die Werte in Klammern sind für die Höhenluftigen
Code: Alles auswählen
US DE CH Rest d. Welt
Main Jet #138 #130 #130 #138 (#138)
Main Air Jet #50 #50 #50 #50
Needle Jet #6 #6 #6 #6
Jet Needle Mark N24C N23B N23B N24B
Slow Air Jet #70 #70 #70 #70
Pilot Jet(:Slow Jet)#40 #40 #40 #40 (#38)
Pilot srew: 1 3/8 2 1/4 1 3/8 2 1/4
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334