
Vergaser Sportluftfilter ( Pilz )
noch mal zurück zum Lufi Pilz ...
ich spiele auch mit dem Gedanken den Lufi-kasten rauszuschmeissen und nen Pilz drauf zu tüddeln.
den Lufi sollte man ja irgendwo kriegen ... aber ich bin auf der Suche nach DynoJet Düsen nur auf einen kompletten Satz Stage 2 und 3 in USA gestoßen.
Wo kriege ich denn zum einstellen verstellbare Nadeln und andere Düsen für die KL600A her wenn ich ans einstellen gehe.
Oder anders gefragt, gibt es ne empfehlenswerte Adresse hier im Norden (HH).
Wer natürlich auch noch weiß welcher Pilz am besten passt, dann raus mit der Sprache ...

Gruß
Ernie
ich spiele auch mit dem Gedanken den Lufi-kasten rauszuschmeissen und nen Pilz drauf zu tüddeln.
den Lufi sollte man ja irgendwo kriegen ... aber ich bin auf der Suche nach DynoJet Düsen nur auf einen kompletten Satz Stage 2 und 3 in USA gestoßen.
Wo kriege ich denn zum einstellen verstellbare Nadeln und andere Düsen für die KL600A her wenn ich ans einstellen gehe.
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Dein freundlicher Kawa dealer weiß Rat.
KLX-R Nadel
16009-1794 - NT1B Needle
92143-1667 - Spacer (used above the circlip)
92037-1401 - Circlip
Fang mal mit einer 135 Keihin HD an.
http://www.ebay.de/itm/10x-Hauptduse-Du ... 51a3b54a5e
http://www.ebay.de/itm/10x-Hauptduse-Du ... 519c34ae5e
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2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Guckst du in meine Signatur.
Ich habe ein Loch im Krümmer, in das ich eine Lambdasonde stecken kann. Mit einem Meßgerät ist das dann keine Sache mehr.
Eventuell gehe ich noch von der dritten in die zweite Nut.


Ich habe ein Loch im Krümmer, in das ich eine Lambdasonde stecken kann. Mit einem Meßgerät ist das dann keine Sache mehr.
Eventuell gehe ich noch von der dritten in die zweite Nut.


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Mehr ist einer KLR650 ohne große Mods eben nicht zu entlocken...
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