Minimalinvasiver Eingriff

alles was es sonst noch an der 650er gibt
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heiwesch
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Beitrag von heiwesch »

Und wie ist die allgemeine Meinung zu einer KLR 650 E?
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Na, Optik Geschmackssache, Technik ist die Alte...keine Verbesserung oder Innovation...
Leider gibt's die Bonbons wie Verschönerungen oder Zubehör meist auch nur in Amiland.
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Is' 'ne KLR. :D

Mich würde das Teil in gelb noch reizen

Bild
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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heiwesch
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Beitrag von heiwesch »

Schaut do recht net aus :D
Hab bis vor eine Stunde noch nicht mal gewusst das es eine E gibt.
Was ist aus der D geworden :wink: ?
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Balu
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Ölsieb

Beitrag von Balu »

Möchte die E-Diskussion ja nicht wirklich unterbrechen, hab aber ne Frage zum Ölsieb:
dort, wo du das Ölsieb auf dem Foto zeigst, liegt es da bei jedem Modell?

Hab von einem Ölsieb bislang noch nix gewußt.

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

das ding ist dort bei jeder klr. man nennt das teil im allgemeinen primärsieb. sitzt unmittelbar vor der ölpumpe.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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Chef
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Beitrag von Chef »

@Klaus_AS
... und sollte dann in deinem Fall vermutlich mal sauber gemacht werden... :wink:

Je mehr Laufleistung desto eher lohnt sich's :)


Gruß Chef
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Dann lohnt sich das bei mir auf jeden Fall... :?
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Beitrag von Chef »

@Suntzun
Bei dem Zustand deiner Kiste könnte ich mir vorstellen, dass es da schonmal jemand sauber gemacht hat.
Dann ist es gar nicht so schlimm... :wink:


Gruß Chef
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moppedsammler
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Beitrag von moppedsammler »

Wenn bei Montagen mit der Dichtmasse nicht nach dem Motto "viel hilft viel" geaast würde, fände man da gar nichts. Im Ölsieb meiner KLR (alter Motor mit 58.000 km) war auch nur abgescherte Dichtmasse.

Wie man "Esslöffel voll Dreck" aus einem gerade mal Fingerhut-Großen Drahtsieb holen will, würde mich auch mal interessieren. :lol:
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