Mein neues Spielzeug

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BrummBrumm
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Beitrag von BrummBrumm »

135? ist ja nicht soo viel. Also bei meiner 600er steht gut 170 drauf :) ka, was es denn dann in echt ist.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
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KLR650Tengai
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Beitrag von KLR650Tengai »

jo-sommer hat geschrieben:Nimm nen Heissluftfön.
Damit langsam und gleichmäßig erhitzen bis die Kunststoff Oberfläche aussieht wie nass. Das machst du gleichmäßig über die gesamte Fläche (OK, dauert was...).


Danach polieren
Davor mit Silikonspray einsprühen
Ist nicht ganz einfach und hilft nicht für ewig, aber es geht.

Ursache fürs Ausbleichen sind die Weichmacher des Plastik die ausgasen. Durch das Erhitzen kommt das Zeug aus der Tiefe nach...
Und durchs Silikonsspray hilfts länger!!!





.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
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heiwesch
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Beitrag von heiwesch »

Meine C schafft knapp 160 auf der Geraden.
Sie hat da aber 110 kg auf dem Rücken
wurzel
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Beitrag von wurzel »

Also die Vmax is zu wenig. Meine schafft auch mit gut 110 Kilo lt. Tacho und Originalübersetzung knapp an die 150. Hab aber eine 140er Düse drinnen weil sie vorher sehr fett lief.
vg
wurzel
P.S.: Ich sag ja, früher oder später kommen alle zu einer C! :lol:
Nun mit Doo! Alles wird gut. Danke Nordlicht!
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Beitrag von nd-bangbros »

j.weber hat geschrieben:Mooin
Nein, nur total ausgeblichen, von der Sonneneinstralung.
Stand imer Draußen

auf kurz oder lang kommst ums lacken wohl nicht rum wenns schön werden soll...
alternativ vllt folieren?
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Chef
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Beitrag von Chef »

wurzel hat geschrieben:...P.S.: Ich sag ja, früher oder später kommen alle zu einer C! :lol:
ABWARTEN :!:

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :!:


Gruß Chef
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

j.weber hat geschrieben:moin
Ist aber Offen Eingetragen, mit 31 Kw/70001/Min
Wo haste denn die Turbine her. Fährt die mit Erdgas? :lol:
j.weber hat geschrieben: Dann habe ich festgestellt, dass da viel aus Stahl ist, und nich wie bei der A aus Alu.
Werde da wohl noch etwas das Gewicht optimieren, Räder, Schwinge, und vieleicht die Gabel.
Habe dieses ja noch von meinem Frankenstein Projekt auf Lager.
Nu, wird interessant.
Das gibt dann wohl ein C&A Modell, oder? :D
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Beitrag von P-Freak »

der Chef schaut seine A ja auch nur an.. Fahren tut die doch nicht :D :D :D dann fahre ich doch lieber C 8) :twisted:
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Chef
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Beitrag von Chef »

P-Freak hat geschrieben:der Chef schaut seine A ja auch nur an.. Fahren tut die doch nicht :D :D :D dann fahre ich doch lieber C 8) :twisted:
Lieber 'ne A angucken, als 'ne C fahren :P

CU


Gruß Chef
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Beitrag von j.weber »

Mud Flap hat geschrieben: Das gibt dann wohl ein C&A Modell, oder? :D
Hey Mud Flap, du hast recht, es wird ein C-A Model, hier mal ein paar Bilder:
Bild Bild Bild Bild Bild

A Teile, die Verbaut wurden:
Fender, Felgen Vo/Hi, Schwinge, Bremssatel hinten, da der von der C Fratze ist, Kolbe+ Dichtungen im Arsch, Spiegel, Vergaser und der Auspuff. Lackierung, Rally Lack aus der Dose :P
Hier noch ein Bild vom C Auspuff, der hatte sich auf ner Probefahrt zerlegt, der ist abgefallen :?
Hatte aber nen guten Sound.
Bild

Lackierung ist noch nicht ganz fertig, geht am Samstag weiter.
Dann ist auch der DOO drann, sofern das Werkzeug kommt :?
und sie wird noch um 35mm höher gelegt, ist ja ganz schön klein, sone C

Und für die A, ist heute auch der Rep-Satz für die Ölablasschraube gekommen :D
Wird jetzt aufgebohrt auf M13.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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