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Verfasst: 07.12.2013, 17:28
von Nordlicht
CDI gemäß WHB durchmessen.
Alle Sicherheitsmaßnahmen umgehen indem du rot/schwarz direkt an der CDI auf Masse legst.
Wenn es dann immer noch nicht funzt, habe ich eine gute CDI für dich im Regal.

Verfasst: 08.12.2013, 15:50
von teddybaer
Tja, ist wohl die (das?) CDI...
Bei R/BK - R messe ich unendlich (soll: 3.5-15kOhm), bei R - R/G auch unendlich (soll: 3.5-18kOhm).
Außerdem läuft der Motor unbeeindruckt weiter, egal ob ich schwarz/rot an der CDI auf Masse lege oder nicht.
@Nordlicht: ich würde gerne auf dein Angebot zurück kommen

Was willst Du für eine intakte CDI haben?
Verfasst: 16.12.2013, 17:10
von teddybaer
Sodele, das Thema ist durch...
Mit der von Nordlicht erworbenen CDI funktioniert alles bestens.
Betreibt jemand seine KLR außerhalb des Geltungsbereichs der STVO und hat Interesse an einer CDI, bei der alles außer dem Sicherheitseingang 1A funktioniert?

Verfasst: 16.12.2013, 18:23
von Nordlicht