Balu hat geschrieben:So ein Mist. Sowas ärgert mich immer ungemein. Alleine schon, wenn ich es lesen. Kann mir deine Gemütslage durchaus vorstellen.
Das mit dem "Zuschlagen" bei ebay finde ich da ganz ok... Da gibt es ja oft günstige Sachen...
Na, zumindest kann dir hier - wie es aussieht - weitergeholfen werden.
Gruß
Ja, es tut gut hier (auch moralische) Unterstützung zu finden ! Meine Bikes sind ja mein Leben und deswegen tut sowas ja noch mehr weh . . .
Gruß,
Frank
Die KLR ist jetzt heiliggesprochen, hat einen wunderschönen Spanienurlaub wieder mal überstanden.
lowbudget hat geschrieben:Nen Tacho und ne orderradfelge haben wir noch für die 600er. Kannste gern kriegen. Über den Preis einigen wir uns schon :-)
Das wäre spitze ! Kannst mir den Preis ja mal per PN mitteilen, aber ich bin sicher, dass ich die Sachen haben will. Der Originaltacho ist einfach viel besser und wird höchstwahrscheinlich auch nie geklaut
Gruß,
Frank
Die KLR ist jetzt heiliggesprochen, hat einen wunderschönen Spanienurlaub wieder mal überstanden.
Jetzt würde mir noch die Felge fehlen bzw. das Teil das als Mitnehmer für den Tacho fungiert. Ist das aufgepresst oder ein Teil der Nabe ? Ich weiss das nicht mehr so genau.
Im WHB ist es ein eigenes Teil, aber soweit ich mich erinnere waren doch die Mitnehmer in der Nabe ausgebrochen, d.h. ich brauche schon eine ganze Felge für vorne damit es wieder gehen würde ? Oder zumindest nur die Nabe, aber das ist natürlich elende Fummelei mit den Speichen.
Viele Grüße,
Frank
Ich hab noch alles rumliegen und guck mal am Wochenende.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Doc hat geschrieben:Ich hab noch alles rumliegen und guck mal am Wochenende.
Super ! Vielen Dank ! Der alte Tacho ist viel schöner, mit roter Hintergrundbeleuchtung. Wie im Puff
Jetzt fehlt halt nur die Geschwindigkeitsanzeige noch und damit auch der Tageskilometerzähler. Den braucht man schon wegen dem Tanken.
Ich habe übrigens gerade schon ein Angebot bzgl. einer Felge von einer C. Falls das passen würde nehm ich die und sag Dir Bescheid, dass Du nicht suchen müsstest !
Gruß,
Frank
.. wenn das geklaute Teil irgendwo auftaucht, solltest du es wieder einfangen uns zwar mit ein paar KLR-Treibern im Rücken, ich bin dabei !!
Macht Spaß, so eine "nicht mit uns- Demonstration"
wie im "wilden Westen" oder bei Bonanza ..
.. auf mich kannste zählen ..
Grüße von
Franky
muskelschmied hat geschrieben:.. wenn das geklaute Teil irgendwo auftaucht, solltest du es wieder einfangen uns zwar mit ein paar KLR-Treibern im Rücken, ich bin dabei !!
Macht Spaß, so eine "nicht mit uns- Demonstration"
wie im "wilden Westen" oder bei Bonanza ..
.. auf mich kannste zählen ..
Grüße von
Franky
Ich suche danach im I-Net Wenn es klappen sollte und ein Koso Db01r aus Insheim oder Offenbach/Queich ohne Kabel im ebay auftauchen sollte sag ich Bescheid
Gruß,
Frank