Ums nochmal zu erwähnen, keine KLR hat 48PS, es sei denn, es wurde heftig dran gewerkelt.
Alle haben so um die 35PS am Hinterrad.
Zur Frage Übersetzung/Geschwindigkeit:
http://www.gearingcommander.com/
Die KLR befindet sich dort in der Datenbank.
Kettenlänge bei 14/46 Ritzel???
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 57 Mal
44er und 46er Kettenblätter sollten noch ohne Sonderanfertigung zu kriegen sein.
Hab mein 46er günstig ber letztrigen Räumung bei Polo geschossen.
Hab mein 46er günstig ber letztrigen Räumung bei Polo geschossen.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
@ Nordlicht,
Mir ist bekannt, das mit der Leistungsangabe, die Leistung an der Kupplung angegeben ist.
Aber ich denke schon das die A-Modelle ein paar PS Leistung mehr haben, als unsere durch strengere Geräusch und Abgaswerte gedrosselten C-Modelle.
Bist Du Dir sicher, das A und C Modelle alle "nur" um die 35 PS am Hinterrad haben...???
Und hat schon einer von Euch Erfahrungen mit einem 13 er Ritzel und dem originalem Kettenblatt auf der C ?
Sonst bin ich wohl bald der Erste in dieser Hinsicht, und ich berichte Euch dann darüber !
Hat einer von Euch ein 13 er Ritzel zum Verkauf anzubieten ?
Mir ist bekannt, das mit der Leistungsangabe, die Leistung an der Kupplung angegeben ist.
Aber ich denke schon das die A-Modelle ein paar PS Leistung mehr haben, als unsere durch strengere Geräusch und Abgaswerte gedrosselten C-Modelle.
Bist Du Dir sicher, das A und C Modelle alle "nur" um die 35 PS am Hinterrad haben...???
Und hat schon einer von Euch Erfahrungen mit einem 13 er Ritzel und dem originalem Kettenblatt auf der C ?
Sonst bin ich wohl bald der Erste in dieser Hinsicht, und ich berichte Euch dann darüber !
Hat einer von Euch ein 13 er Ritzel zum Verkauf anzubieten ?