hallo,
@balu ... fotos kommen in bälde
ihr wollt ja sicherlich auch ein paar nahaufnahmen ...
ich muss das mal mit diesem imageshack oder wie das heißt antesten ... null erfahrung mit sowas ...
I´ll do my best ...
Folie zum sprühen?
hallo ,
hab´hier schonmal vorab ein paar teilefotos ... "lackiert" mit PLASTI DIP ...
ich denke, man kann schon erkennen, wie in etwa die oberfläche nach der plasti-dip-kur aussieht
weitere bilder folgen ...
hier im direkten vergleich vorher / nachher :
in diesem sinne , gruß icebear
hab´hier schonmal vorab ein paar teilefotos ... "lackiert" mit PLASTI DIP ...
ich denke, man kann schon erkennen, wie in etwa die oberfläche nach der plasti-dip-kur aussieht
weitere bilder folgen ...
hier im direkten vergleich vorher / nachher :
in diesem sinne , gruß icebear
Sind Wir Nicht Alle Ein Bißchen Bluna ???
----------------------------------------------------------
Die "Alte Lady"
OnBoard-Steckdose - ReginaGold - JR Ölthermometer - Cat Eyes - " Das Kleine Schwarze" von PlastiDip
Die "Alte Lady"
OnBoard-Steckdose - ReginaGold - JR Ölthermometer - Cat Eyes - " Das Kleine Schwarze" von PlastiDip
so,
und nu´noch eines kurz vor fertigstellung ...
sozusagen als gesamtkunstwerk ... meine "Alte Lady"
und nu´noch eines kurz vor fertigstellung ...
sozusagen als gesamtkunstwerk ... meine "Alte Lady"
Die "Alte Lady"
Die "Alte Lady"
meine alte lady und plasti dip
hallo ,
ne weile ist ins land gegangen ... und folgendes kann ich über plasti dip sagen ...
- benzinfestigkeit ... da gabs bisher keine probleme
- schlagfestigkeit ... bisher auch keine probleme
- manko, wenn die kanten nicht ordentlich gedeckt sind , ist die stelle empfindlich, daher ist es zu empfehlen richtig um und auf die kanten zu sprühen, damit den anderen flächen entsprechende schichtdicke gewährleistet ist ...
- scharfe kanten oder schläge in spitzem winkel kommt nicht gut , aber das gibt auch bei anderem lack macken , bei plasti dip kann man es aber einfach , quasi, flicken, in dem man drübersprüht
weiteres , wenn was vorliegt ...
fazit ... nach wie vor zufrieden mit der sache ...
anbei noch ein paar fotos im derzeit aktuellen stand ... ein bisserl werd ich noch basteln, aber dann gibbets wieder bilder ...
so long und gruß , icebear
ne weile ist ins land gegangen ... und folgendes kann ich über plasti dip sagen ...
- benzinfestigkeit ... da gabs bisher keine probleme
- schlagfestigkeit ... bisher auch keine probleme
- manko, wenn die kanten nicht ordentlich gedeckt sind , ist die stelle empfindlich, daher ist es zu empfehlen richtig um und auf die kanten zu sprühen, damit den anderen flächen entsprechende schichtdicke gewährleistet ist ...
- scharfe kanten oder schläge in spitzem winkel kommt nicht gut , aber das gibt auch bei anderem lack macken , bei plasti dip kann man es aber einfach , quasi, flicken, in dem man drübersprüht
weiteres , wenn was vorliegt ...
fazit ... nach wie vor zufrieden mit der sache ...
anbei noch ein paar fotos im derzeit aktuellen stand ... ein bisserl werd ich noch basteln, aber dann gibbets wieder bilder ...
so long und gruß , icebear
Die "Alte Lady"
Die "Alte Lady"