Auspuff mit besserem Klang
Der auf dein Bild ist der Vordere (wird hintern Krümmer rein gesteckt), ist aber nicht bei allen G.P.R. Töpfen notwendig.
Bei meinen war z.B. auch keiner dabei.
Hinten steckt dann auch noch einer drin, schaut aus wie ein ca 15 cm langes Rohr mit Löchern. Bei einen ist vorne ne scheibe eingeschweißt und das ander (laute) ist vorne offen.
Bei meinen war z.B. auch keiner dabei.
Hinten steckt dann auch noch einer drin, schaut aus wie ein ca 15 cm langes Rohr mit Löchern. Bei einen ist vorne ne scheibe eingeschweißt und das ander (laute) ist vorne offen.
-
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- muskelschmied
- Regelmäßig da
.. nöh lange-koeln
.. das haste was falsch verstanden :vielposten:
.. bei der Tieferlegung ist mir der TÜV genau so egal wie beim Auspuff
mein TÜV'er kommt zu mir auf'n Bier
.. und dann Stempel druff
.. Die Abnahme meiner KLX C mit R-Kamin
.. mußte mal 'n bisschen leiser machen :banned:
.. sprachs und Prost
.. aber mal weiter
.. hat jemand schon mal die Hand vor den Auspuff gehalten wenn sie im Stand tuckert
.. meine Fönigin macht das immer beim Warm up und ihr Gesicht zeigt dabei höchste Verzückung :sport:
.. werde mal drauf rum denken ob ich den Originalschlot zwecks Gesangsverbesserung nicht in diese Richtung manipulieren kann ..
.. also alle mal raus zum Pony, starten und Handfläche vor die Kaminöffnung :runningdog:
:snoopy:

.. das haste was falsch verstanden :vielposten:
.. bei der Tieferlegung ist mir der TÜV genau so egal wie beim Auspuff

mein TÜV'er kommt zu mir auf'n Bier

.. und dann Stempel druff

.. Die Abnahme meiner KLX C mit R-Kamin

.. mußte mal 'n bisschen leiser machen :banned:
.. sprachs und Prost

.. aber mal weiter

.. hat jemand schon mal die Hand vor den Auspuff gehalten wenn sie im Stand tuckert

.. meine Fönigin macht das immer beim Warm up und ihr Gesicht zeigt dabei höchste Verzückung :sport:
.. werde mal drauf rum denken ob ich den Originalschlot zwecks Gesangsverbesserung nicht in diese Richtung manipulieren kann ..
.. also alle mal raus zum Pony, starten und Handfläche vor die Kaminöffnung :runningdog:
:snoopy:
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
- SFA-KLR
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 1 Mal
....ganz ehrlich, mein selbst umgebauter Z750 Topf hört sich besser an. bei weitem nicht so knallig wie der ausm Video, aber deutlich dumpfer.
Der Klang ist aber mit GPR etc. nicht zu vergleichen, habe auf unseren Treffen noch keinen gehört, der ähnlich klingt. Das Gute ist das Kawalogo und die E-Nr. drauf, fragt keiner nach, alles paletti
Der Klang ist aber mit GPR etc. nicht zu vergleichen, habe auf unseren Treffen noch keinen gehört, der ähnlich klingt. Das Gute ist das Kawalogo und die E-Nr. drauf, fragt keiner nach, alles paletti

668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
- muskelschmied
- Regelmäßig da
- muskelschmied
- Regelmäßig da
.. meinst du so einenSFA-KLR hat geschrieben:....ganz ehrlich, mein selbst umgebauter Z750 Topf hört sich besser an. bei weitem nicht so knallig wie der ausm Video, aber deutlich dumpfer.
http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z-750-A ... 1187357141
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !