Mein Kumpel hat schon einmal meine Suzuki DR650 (nicht tiefergelegt) nach Hause gefahren, als ich nach einem Sturz im Krankenhaus lag. Er ist dann an der Ampel immer so rechts rangefahren, dass er nach rechts gekippt ist und seinen Fuß auf dem Kantstein parken konnte...
Verfasst: 22.04.2014, 21:57
von Suntzun
Verfasst: 22.04.2014, 22:20
von SFA-KLR
Meine Tochter fährt ne normale C und ist auch nur 165cm groß, geht gut.
Hecktieferlegung und die Gabel nen cm durchstecken damit die Geometrie wieder stimmt und alles ist gut....
Gruß der SFA
Verfasst: 23.04.2014, 00:23
von Chef
Na ja, 165cm zu 156cm sind ja auch nochmal ein deutlicher Unterschied...
Gruß Chef
Verfasst: 23.04.2014, 10:28
von jo-sommer
Also ich hatte einen Kollegen mit 158 cm Körperlänge.
Der wollte mal auf meiner A probesitzen...
Ich hatte herzlich was zu lachen...
Und nein, ich schäme mich nicht deswegen!
Gruss Jo
Verfasst: 23.04.2014, 10:30
von Suntzun
Ne A ist ja auch ne andere Hausnummer als ne C...
Verfasst: 23.04.2014, 12:27
von torsten
Moin,
meine Frau ist auch nur 1,58 und fährt mit meiner C.
Alle Welt hat doch das Problem das die KLR zu niedrig ist,
womit sollten "kleinere" sonst fahren als mit ner KLR.
Dann bleibt ja nur noch en Mofa
Verfasst: 24.04.2014, 17:38
von Yorn
Moin Leute,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten, Meinungen, Tipps etc.
:zustimm:
Verfasst: 27.04.2014, 09:16
von miche187
Ich wüsste ehrlich gesagt keine bessere Enduro als eine KLR-C (vll noch XT? oder DR?).
Gabelholme etwas durchschieben, so nen tieferlegungskit (das sind kürzere Knochen für die Umlenkung denk ich mal). Wenn das nicht reicht würde ich auf 17 Zoll Felgen umrüsten (von irgend einer Aprilia RS sollen doch welche ganz gut passen).
gruß Miche
Verfasst: 28.04.2014, 09:11
von klr650machina
aprillia rs 125.. da sind aber auch so 2 -3 cm dicke hülsen links und rechts zwischengebaut worden ^^