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Verfasst: 04.01.2015, 01:12
von NiceIce
Oder man verklemmt die Mechanik einfach mit einem Stück Schlauch und dann ist auch ein Kompressionstest kein Thema.
Man muss es sich nicht umständlicher machen als nötig, denke ich.
Aber da Talaminga die Kiste eh Schrottet, hat sich das eh erübrigt.
LG
Martin
Verfasst: 04.01.2015, 04:36
von Nörgel-Max
NiceIce hat geschrieben:Oder man verklemmt die Mechanik einfach mit einem Stück Schlauch und dann ist auch ein Kompressionstest kein Thema.
Man muss es sich nicht umständlicher machen als nötig, denke ich.
Aber da Talaminga die Kiste eh Schrottet, hat sich das eh erübrigt.
LG
Martin
...geht natürlich auch, aber dann muss man wieder das halbe Möff zerlegen und der Druckverlusttest ist trotzdem wesentlich aussagekräftiger

Verfasst: 04.01.2015, 09:20
von Rattfield
wenn ich die gurke soweit zerlegt habe, ziehe ich auch noch eben den zylinder runter und gut ist.
Verfasst: 04.01.2015, 12:50
von Nörgel-Max
Talaminga hat geschrieben:Mein Kompressionstest muss schon stimmen, geht ja technisch gar nicht anders!
Also der Motor ist am Ende und verschlissen.
Ich habe überhaupt keine Lust mehr darauf. Ich baue die Kiste zusammen und lass den Vergaser reinigen und dann sehe ich wie es läuft.
Weg mit dem lächerlichen Kawa Scheisshaus ich brauch und will es nicht.

...ich hätte noch eine Kurbelwelle übrig :stumm: :flamingdev: