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Verfasst: 17.02.2008, 15:23
von Rattfield
o0
Kettenrad
Verfasst: 17.02.2008, 17:50
von Kawa-engo
Verfasst: 23.02.2008, 01:37
von Jesus
hat sich doch schon erledigt, mir reichts ja, wenn ich vorne nen kleineres raufmache... auch schon ausprobiert und getestet. ist ja auch von
10.12.2006
trotzdem danke, für diese mühe und gedanken....
ps: mein Kettenrad ist tatsächlich gekröpft, weiß gott, warum...
Verfasst: 23.02.2008, 09:36
von Rattfield
o0
Verfasst: 01.03.2008, 14:42
von luna_4878
ich hab bei meiner cr500 unterlegscheiben dazwischen gemacht weil ich sie auf sm umgebaut habe und einen 160ziger reifen drauf hab geht auch ohne probleme da könntest du auch auch machen und schluß ist mit schleifen
Verfasst: 02.03.2008, 23:30
von Jesus
Hier gibt es noch ein link, wo und wie man eine kürzere Übersetzung einbaut.
Ich fand es ziemlich hilfreich...
http://www.stupidedia.org/stupi/Motorra ... ki_KLR_600
Verfasst: 03.03.2008, 09:43
von Rattfield
"Das vordere Ritzel hat nur 1 Zahn"

Verfasst: 06.03.2008, 17:51
von Django
also bei mir war vorne nen 13er drauf...
hat nen netten anzug, aber viel schneller wie 120 fährt die allerdings damit auch nicht

mit rückenwind bergab vielleicht auch nen bisschen mehr wie 130.... will ich ihe aber nicht unbedingt antun... denn dann kann ich zugucken wie die temperatur steigt und schön anhören tut sich das auch nicht...
Verfasst: 07.03.2008, 08:46
von Rattfield
15er vorne ist schon nett. ich würde falls möglich sogar nen kleineres als 43 hinten haben wollen. so 40 oder so. das ding ist entgegen der meinung vieler anderer für mich zu kurz übersetzt und nicht zu lang.
Verfasst: 07.03.2008, 12:32
von P-Freak
dann ist bei dir aber irgendwas faul an deiner übersetzung... weil im normal fall kommt die kiste mit der orginalübersetzung nichtmal auf nenndrehzahl (die drehzahl wo der motor am meisten power hat) im 5. Gang!!! dann musst du ja irgendwo schon was an der übersetzung geändert haben (oder der vorbesitzer..)