j.weber hat geschrieben:So, wie währe denn der 30.05.2015 ab 10 Uhr ????
Dann können wir ja gemeinsam das Doo bei DiGGa in seine C implantieren, oder Pascal
Ich stelle den Grill und die Getränke. Es gibt aber nur Wurscht.
Wenn noch jemand etwas hilfe bei seiner Klr braucht, kann er ja gerne mal rum kommen
@ DiGGa, der Termin steht jetzt
@ Wolle, du wirst dann wieder zum Grillen abkommandiert
j.weber hat geschrieben:So, wie währe denn der 30.05.2015 ab 10 Uhr ????
Ich stelle den Grill und die Getränke. Es gibt aber nur Wurscht.
@ Wolle, du wirst dann wieder zum Grillen abkommandiert
Genau!
Vermutlich dürfte meine Tengai dann wieder laufen.
Für den Grill bringe ich auch was mit, ebenfalls selbstgemachten einfachen Kartoffelsalat. Der schmeckt auch bestimmt zu "Wurst und mehr!"
Was meine Tengai betrifft: die Kette und die Ritzel müssen dringend ausgetauscht werden. Ritzel für vorn und hinten habe ich schon, die Kette noch nicht.
Da hast Du, Jörg, auch bestimmt eine Lösung.
Ich freue mich auf das Treffen!
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Moin, da es wohl mit der "Fleischgestellung" hinreichend abgedeckt sein dürfte, bringe ich neben dem selbstgemachten Kartoffelsalat noch einige "Folienkartoffeln mit Source-Cream oder Tsatsiki" mit.
Auf die Kalorien achte ich aber auch dort nicht... es gibt im Leben halt wichtigere Dinge als dies, oder?
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
j.weber hat geschrieben:Hey Wolle, ich habe da noch die eine, oder andere Kette am Lager
Ups, habe doch nichts passendes am Lager
Da must du wohl noch ne Kette besorgen
Danke, Jörg, doch brauche im Moment auch zum Kommen erst einmal ein anderes Teil... für den Vergaser! (siehe Thread).
Das mit der Kette läuft bei mir dann parallel.
"Mist ist, leider!"