Hallo Leute
Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, nur wie kommt ihr darauf, das z.B. Heilbronn im Süden ist ? Im Süden der Republik war schon immer Bayern. Und da kann man sich ja wohl nur am bayrischen Meer treffen, oder ?
Bevor mich jetzt alle steinigen, will ich dazu sagen, das auch hier die besten Jagdreviere für Enduros sind. Wo es auch mal bergauf und bergab geht und wo man so schön Supersportler verblasen kann.
Grüsse aus dem südlichen Bavaria
Ralf
Traue keinem Motorrad, das du nicht selbst aufgebaut hast
das kommt immer auf den betrachter an
wenn ich in köln wohnen würde wie P-Freak ist heilbronn im süden und wenn ich von mir aus gehe bist doch eher im süd-osten
würde sagen wir einigen uns auf süden der republik
also Baden-Württemberg und Bayern
hallo chef
es warst auch net du gemeint süd-osten sondern unser freund aus Pietling und das liegt an der grenz zu österreich was die frage aufwirft ist er noch ein bayer oder schon ein Öschi
Hallo Leute,
Dachte mir schon, das das die Gemüter erhitzt. Kommt halt immer auf den Wohnort an. Übrigens kann ich aus meinem Badezimmerfenster nach Austria schauen. - Also bin ich noch in Deutschland.
Grüsse Ralf
Traue keinem Motorrad, das du nicht selbst aufgebaut hast
hmmm na ja .....
also wenn wir uns mal über die geographische lage von SÜDEN einig sind
könnten wir uns mal den kopf zerbrechen wo und wann mal ein treffen stadt findet
sind zwar nur eine handvoll aber wer weiß vielleicht haben doch noch der ein oder andere interesse an ein treffen
gruß kawa-engo