Stammtisch im Süden
- P-Freak
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
komme aus köln da ist das da unten was weit wech... wer ist eigentlich von euch noch in andern foren aktiv
z.b.:
www.kawa-axel.net
www.planetklx.de
da werden treffen ausgeschrieben war schon auf ein paar war immer geil!!!!
z.b.:
www.kawa-axel.net
www.planetklx.de
da werden treffen ausgeschrieben war schon auf ein paar war immer geil!!!!
Hallo Leute
Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, nur wie kommt ihr darauf, das z.B. Heilbronn im Süden ist ? Im Süden der Republik war schon immer Bayern. Und da kann man sich ja wohl nur am bayrischen Meer treffen, oder ?
Bevor mich jetzt alle steinigen, will ich dazu sagen, das auch hier die besten Jagdreviere für Enduros sind. Wo es auch mal bergauf und bergab geht und wo man so schön Supersportler verblasen kann.
Grüsse aus dem südlichen Bavaria
Ralf
Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, nur wie kommt ihr darauf, das z.B. Heilbronn im Süden ist ? Im Süden der Republik war schon immer Bayern. Und da kann man sich ja wohl nur am bayrischen Meer treffen, oder ?
Bevor mich jetzt alle steinigen, will ich dazu sagen, das auch hier die besten Jagdreviere für Enduros sind. Wo es auch mal bergauf und bergab geht und wo man so schön Supersportler verblasen kann.
Grüsse aus dem südlichen Bavaria
Ralf
Traue keinem Motorrad, das du nicht selbst aufgebaut hast
hmmm na ja .....
also wenn wir uns mal über die geographische lage von SÜDEN einig sind
könnten wir uns mal den kopf zerbrechen wo und wann mal ein treffen stadt findet
sind zwar nur eine handvoll aber wer weiß vielleicht haben doch noch der ein oder andere interesse an ein treffen
gruß kawa-engo
also wenn wir uns mal über die geographische lage von SÜDEN einig sind
könnten wir uns mal den kopf zerbrechen wo und wann mal ein treffen stadt findet
sind zwar nur eine handvoll aber wer weiß vielleicht haben doch noch der ein oder andere interesse an ein treffen
gruß kawa-engo
Bin neu :-)