Zündkerzenbild
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
@ Waldmeister
Ich habe mir eben son Ding aus nem Bit gebaut.Geht nicht. Ich komme da einfach nicht richtig dran. Ich spüre nichtmal ob ich richtig im Schlitz der Schraube bin. Geschweige denn das ich dann die umdrehungen zählen könnte.
Hab eben noch schnell vorm lecker Pfingstessen angefangen den Gaser auszubauen.
Wenn er dann schon draussen ist würde ich auch gerne gleich sone Einstellschraube verbauen die in einem Beitrag von Nordlicht zu sehen ist.
Weiss einer wo ich so ein Teil noch herbekomme, am besten schon Vorgestern

Ich habe mir eben son Ding aus nem Bit gebaut.Geht nicht. Ich komme da einfach nicht richtig dran. Ich spüre nichtmal ob ich richtig im Schlitz der Schraube bin. Geschweige denn das ich dann die umdrehungen zählen könnte.
Hab eben noch schnell vorm lecker Pfingstessen angefangen den Gaser auszubauen.
Wenn er dann schon draussen ist würde ich auch gerne gleich sone Einstellschraube verbauen die in einem Beitrag von Nordlicht zu sehen ist.
Weiss einer wo ich so ein Teil noch herbekomme, am besten schon Vorgestern

- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Wenn du den Gaser einfach vorne und hinten löst kannst du das Ding drehen, dann kommst du von der Seite an die Leerlaufgemischregulierschraube dran.
Dran denken, dass die das Gemisch bis max. ca. 4000 /min "bestimmt", ab da übernimmt dieHauptdüse.
Das Kerzenbild sagt übrigens mit bleifreiem Sprit fast nix mehr aus. CO messen ist angesagt.
Stell das Ding auf Grundeinstellung ein, wenn du nen "Leistungskrümmer" mit nem freieren Endtopf drauf hast ein bisschen (1/4) fetter und das sollte gut sein. Einwandfreie Membranen vorausgesetzt.
Gruß Jo
Dran denken, dass die das Gemisch bis max. ca. 4000 /min "bestimmt", ab da übernimmt dieHauptdüse.
Das Kerzenbild sagt übrigens mit bleifreiem Sprit fast nix mehr aus. CO messen ist angesagt.
Stell das Ding auf Grundeinstellung ein, wenn du nen "Leistungskrümmer" mit nem freieren Endtopf drauf hast ein bisschen (1/4) fetter und das sollte gut sein. Einwandfreie Membranen vorausgesetzt.
Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Foreninventar
Mit dem drehen hab ich versucht,allerdings geht das nur minimal da die Aufnahme der beiden Wasserschläche dann am Anlasser anschlagen.
Hab auch eben gesehen das an der Aufnahme des Chokezuges etwas am Vergasergehäuse abgebrochen zu sein scheint.
Im Prinzip ist ja alles tuti, sie springt gut an und macht beim hochdrehen keine mucken.
Mir machte die weisse Kerze halt sorgen.
Ich versuche es nochmal mit dem drehen....
@Waldmeister
Meine finger sind eher in der länge etwas unterdimensioniert

Hab auch eben gesehen das an der Aufnahme des Chokezuges etwas am Vergasergehäuse abgebrochen zu sein scheint.
Im Prinzip ist ja alles tuti, sie springt gut an und macht beim hochdrehen keine mucken.
Mir machte die weisse Kerze halt sorgen.
Ich versuche es nochmal mit dem drehen....
@Waldmeister
Meine finger sind eher in der länge etwas unterdimensioniert

- KLR süchtig
Ja, das Plastik vom Chokezug hab ich auch gekillt, glaube hatte von Nordlicht der zur Zeit auf Tour ist seine letzte Messing Aufnahme gekauft.
Das Wasserzeugs von der Vergaserheizung ist bei mir abgebaut.
Also ich würde das Gemisch mal eine Umdrehung fetter stellen
Das Wasserzeugs von der Vergaserheizung ist bei mir abgebaut.
Also ich würde das Gemisch mal eine Umdrehung fetter stellen
Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Foreninventar
@Waldmeister
anrufen klingt gut. Whatsapp oder wie auch immer diese neumodischen sachen heissen hab ich nit. Nein Quatsch, hab nur ein Diensthandy und da dürfen wir whatsapp nicht nutzen, wir arbeiten da mit telegram.
Kannst mir ja mal ne nummer per pn schicken....
anrufen klingt gut. Whatsapp oder wie auch immer diese neumodischen sachen heissen hab ich nit. Nein Quatsch, hab nur ein Diensthandy und da dürfen wir whatsapp nicht nutzen, wir arbeiten da mit telegram.
Kannst mir ja mal ne nummer per pn schicken....