Seite 2 von 4
Verfasst: 18.07.2016, 23:41
von Bastscho
Der Tip ist gut. Der Filter is momentan noch gut. Aber ich werd mir das mal genauer anschaun. Danke @ Nordlicht
Verfasst: 18.07.2016, 23:49
von machmalhell
Meine Idee dazu wäre... vielleicht is das teil mal schlecht angesprungen , im winter z.b. !
Und der der/ein vorbesitzer hat dann da "startpilot" reingehauen... ?!?

Verfasst: 18.07.2016, 23:52
von Bastscho
machmalhell hat geschrieben:Meine Idee dazu wäre... vielleicht is das teil mal schlecht angesprungen , im winter z.b. !
Und der der/ein vorbesitzer hat dann da "startpilot" reingehauen... ?!?

Hmmm. Wär ne möglichkeit.
Vielleicht wollt er auch nur erreichen das jeder fragt was das ist und er ne ganz wilde story dazu verzählt
Denk da grad an sowas wie nen Rüssel für Wasserdurchfahrten

Verfasst: 18.07.2016, 23:53
von Bastscho
Nordlicht hat geschrieben:Bastscho hat geschrieben:Oder geht da auch das Öl aus der Sprühdose?
Ich fahre die UNI Filter in der KLR und XR.
Gibts die Filter und das Öl auch in Deutschland?
Verfasst: 19.07.2016, 00:35
von Nordlicht
Filter: UNI NU-2378ST
Reinigung: UFM-400
Verfasst: 19.07.2016, 07:14
von Rattfield
Nordlicht hat geschrieben:
Den dreckigen kann man dann im Hotel mit unter die Dusche nehmen.
hrhr. ich stells mir grad vor...

Verfasst: 19.07.2016, 09:32
von Bastscho
Ein Fünziger Trinkgeld für die Putzfrau extra mit einrechnen

Verfasst: 19.07.2016, 10:17
von Chef
Der Ölfilter wird doch durch den Ölnebel aus der Kurbelgehäuseentlüftung "zwangsgeölt".
Da würde ich mir nicht so große Gedanken machen.
Gruß Chef
Verfasst: 19.07.2016, 10:54
von Mud Flap
Wäre mir abgesehen vom Typo ("Ölfilter") da nicht so sicher Chef.
Habe schon furztrockenen Schaumstoff da rausgepopelt.
Verfasst: 19.07.2016, 10:58
von Chef

Äh nö, eigentlich nicht.
Aber gut. Ich wechsel so'n Filter auch ab und zu mal
Gruß Chef