Was habe ich heute geschraubt..
- jo-sommer
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Was habe ich heute geschraubt..
In der Simson Duo sitzt man aber nebeneinander... darf das bei dem blöden Virusabstand?
Sonst musst man das Ding auf 2,35 m verbreitern...
Sonst musst man das Ding auf 2,35 m verbreitern...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- Nippon-Biker
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ach, scheiß auf den Schwachsinn, bringt eh kaum was. Survival of the fittest in RL
Die Duos sind ziemlich cool, für Nahbereich, shopping oder bei Mistwetter herumgurken voll ok.
Frauen und Männer verstehen unter Shoppen ja irgendwie was anderes
Haufen KLR Teile sortiert, Daddys 740GL repariert und ne Masse Zeug vom Kumpel tansportiert.
Dabei wenig transpiriert und soeben ein Pilsken gustiert Zeit für Feierabend, da total und
Soviel Action seit Tagen, bin total inne Wicken, Kreuz schmerzt, Hüftgelenke wollen garnicht mehr... kurz vor
Also: Tuma die Mörchen... -> ab in Bett lang machen. Morgen gehts mit gleichem Fleiße wieder an die selbe .. Arbeit.
Könnte vor Freude einen Luftsprung mache..
Die Duos sind ziemlich cool, für Nahbereich, shopping oder bei Mistwetter herumgurken voll ok.
Haufen KLR Teile sortiert, Daddys 740GL repariert und ne Masse Zeug vom Kumpel tansportiert.
Dabei wenig transpiriert und soeben ein Pilsken gustiert Zeit für Feierabend, da total und
Soviel Action seit Tagen, bin total inne Wicken, Kreuz schmerzt, Hüftgelenke wollen garnicht mehr... kurz vor
Also: Tuma die Mörchen... -> ab in Bett lang machen. Morgen gehts mit gleichem Fleiße wieder an die selbe .. Arbeit.
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
- MutenRoshi
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 16 Mal
so siehts aus. 'Gefährdete' sollen ihre Schnorchel Ausrüstung ruhig schon mal anlegen. Wurde bereits schon egoistisch genannt von Menschen die glaubten ihre egoistischen Ängste über meine persönliche Freiheit zu stellen wäre kein Ding. Noch nie war es so ersichtlich wie viele Mongos es gibtNippon-Biker hat geschrieben: ↑21.09.2020, 23:33 Ach, scheiß auf den Schwachsinn, bringt eh kaum was. Survival of the fittest in RL
Eintopf schmoren...
Dr. hc. Von und zu Nutenstein
'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Dr. hc. Von und zu Nutenstein
'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
- ZXS666
- Öfters da
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Um den eigentlichen Thread / Frage wiederzubeleben: Benzinhahn mit Reparaturset neu gedichtet.
Morgen wird getestet ob's jetzt dicht ist.
Morgen wird getestet ob's jetzt dicht ist.
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.
KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.
KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Mal schauen, ob die Camping-Notreparatur hält.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't grow up, it's a trap!
- haschek
- Foreninventar
Das hielt genau von zwölf bis mittags
Temperatur, Dieselschlonz und pumpender Schlauch sind der Tod jedes Klebers.
Ist aber ein steiler Sound, wenn der Turbo durch ein selbstgetapetes flatterventil abbläst
Temperatur, Dieselschlonz und pumpender Schlauch sind der Tod jedes Klebers.
Ist aber ein steiler Sound, wenn der Turbo durch ein selbstgetapetes flatterventil abbläst
Zuletzt geändert von haschek am 09.07.2021, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- haschek
- Foreninventar
Ja, immer mit irgend ner halbverreckten alten karre unterwegs
Ich hätte beim Alfa bleiben sollen. Der war zuverlässig und passte mir wie ein Handschuh
War leider nur ein Lifestylekombi mit wenig Laderaum
Ich hätte beim Alfa bleiben sollen. Der war zuverlässig und passte mir wie ein Handschuh
War leider nur ein Lifestylekombi mit wenig Laderaum