Ach vergiss' das mit der Polradschraube.
Das Kit hat schon seinen Sinn. Ist schon ok so.
Für rund 50 Euro kann man da echt nix sagen. :bussi:
Da nehm' ich glatt 3 Kits!!!
Gruß Chef
Verfasst: 10.02.2009, 20:22
von Chef
Sooooo,
hab' etwas suchen müssen, aber den Link wieder ausgegraben,
nach deren Beschreibung (englisch - aber gut bebildert) wirklich jeder
den Doohickey austauschen können sollte:
hi Gemeinde, dann kann es ja bald losgehen mit dem Einbau der neuen Doos! Bin mal gespannt, ob ich dann und wann ein paar Flüche höre, wenn es nicht auf Anhieb klappen sollte( werde mich nicht ausnehmen!), aber so lernt man seine Maschine immer mehr kennen und lieben!
Ich kann schon den Frühlingsanfang sehen(im Kalender), bis dahin sollte es geklappt haben. Kl.
Verfasst: 11.02.2009, 16:06
von K-rad
Hat jemand vor seinen Doo-Einbau mit deutschen Anleitungen ins Forum zu setzen?
Einbauanleitung Doo
Verfasst: 15.02.2009, 11:24
von KLaR
@K-rad
Eine deutsche Einbauanleitung für den Doo und die Torsionsfeder?
Wäre suppi! Verstehe die Einbauanleitungen von www.leftcoastklrs.com auch nur zu ca. 3/4. Mein Schulenglisch, naja.
Hätte aber die Vorlagen als Word-Dokument.
Bräuchten somit nur noch einen Freiwilligen, der gut englisch kann.
Am besten wäre jemand, der gut deutsch und englisch kann und der vielleicht in den USA in Connecticut sitzt. Kennst du da jemanden???
Verfasst: 15.02.2009, 11:47
von Harry77
Oh...leck mich am Ärmel...ich glaub wir hätten doch die konventionelle Feder nehmen sollen...wäre um einiges leichter einzubauen. Außerdem hat der geschrieben, dass man teilweise am Doohickey unten eine Nut reinfräßen muß, falls diese noch nicht vorhanden ist...