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Verfasst: 17.08.2016, 23:02
von jason
Ja ich weiss das sie zu fett läut. Aber Verbrauch passt und deshalb lass ich es so bis ich sie demnächst auf mache.
Kann ja nur nach Gefühl einstellen, da mir die Lambdasonde fehlt 8)

Verfasst: 17.08.2016, 23:14
von jason
@ suntzun

Weiss nicht wie relevant die Laufleistung da ist. Da El Cheffe das erwähnt hat dachte ich es wäre relevant.

Verfasst: 19.08.2016, 20:31
von Waldmeister
Nun ist mir der Co Wert egal :D , meine Vetile waren übrigens eingeschliffen und der Kopf geplant ...

Meine neue Maschine 8)
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Die Akkus sind restlos platt :cry:
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Top Maschine, sogar mit schickem Klappkorb am Sattel :lol: , und legal Helmfrei fahren mit 20 Km/h :D

Verfasst: 20.08.2016, 09:30
von Rattfield
haha cool. und sogar umweltfreundlich. so einigermaßen zumindest.

Verfasst: 22.08.2016, 20:12
von Waldmeister
jason hat geschrieben:Wievel km hat sie denn?
Wieviel Liter nimmt sie?
Heute hab ich den Reichweitentest gemacht :cry: , wie immer bei ca 160-170 km auf Reserve geschaltet, keine großen Gedanken gemacht, so 100km kommt man bestimmt noch damit :nixweiss:

Heut abend hatte ich dann die Tochter vom Schwimmtraining abgeholt, noch gewundert warum der Bock bei etwas Gas so unruhig läuft und sich auch etwas anders anhöhrt als sonst, nach 200m hat sie dann kein Gas mehr angenommen, hab schon Gedanklich alles durchgespielt, Zündkerze, CDI, Hallgeber, Sprit :nixweiss: , ne oder :gruebel: , Tank auf, nur noch Luft drin :wall: :wall:

Zuhause mal die Frau angerufen, hat gerade am Herd gestanden :fight: , hat uns dann den Rasenmähersprit ohne groß zu meckern gebracht :love:

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Verfasst: 22.08.2016, 22:27
von Mud Flap
Letzte AU 2013, als der befreiende Satz noch nur im alten Brief und nicht im Schein stand:

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1100 bis 1500 Ist: 1200 (1/min)
0,00 bis  4,5      1,7%
Und faselte noch etwas "von Leerlauf mit 1300 etwas hoch, so läuft sie wenigstens gesund" :D

Äh, Waldmeister: War das ernst gemeint mit 16-10Km nach voll?
Den Vergaser gegen so nen modernen Verdunster getauscht und auf "Motorinnraumspülung" gestellt?

Mal ohne Scherz: Hieße für mich Hahn im Sack, wenn nicht irgendjemand die Röhrchen vertauscht hat.
1x Dichtsatz,
oder Yamahahahn um das Unterdruckgelump gleich mit los zu werden.

Verfasst: 22.08.2016, 22:36
von Waldmeister
Nein, Tastaur gehangen?
Normal muß ich bei so 160-170km auf Reserve schalten, ich fahre aber mehr oder weniger kurzstrecken.

N8
Heiko

Verfasst: 29.08.2016, 14:28
von Suntzun
So, nachdem mein Helm bei der Affenhitze am Wochenende sein Innenleben nicht mehr behalten wollte; die Pinlockscheibe nicht mehr beschlug, aufgrund sie Regenwasser zwischen sich und Helmscheibe speicherte und mein alter NOLAN sowieso schon ca. 5 Jahre alt war, fand ich es toll, daß Louis mir einen 20 € Gutschein aufs Handy schickte.
Also ab in die Filiale und in die Helmabteilung.
Im Auge hatte ich ja vom Treffen her den Carberg Tourmax. Auch wenn es den bei Louis nur in mattschwarz gab - 20 Kröten sind das vielleicht wert.
Aber beim probieren habe ich festgestellt, mit Schirm im Aufgeklappten Zustand, sehe ich aus wie ein "Conehead". :eek:
Also ist es der DUKE von Carberg geworden. In Weiß, wegen der noch kommenden Hitze... :D
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Incl. Pinlock (frisches eingebaut, wegen vorheriges war beschädigt), Helmbeutel, Rabatt und freundlicher Beratung 159,99 Euro.

Verfasst: 29.08.2016, 14:33
von j.weber
Glückwunsch zur neuen Mütze :wink:
Den Schirm vom Tormax kann man aber mit 2 Handgriffen demontieren, ist dann wie dein DUKE 8)

Verfasst: 29.08.2016, 14:44
von Suntzun
Stimmt, aber andersrum gehts nur bedingt. Eine Nase an der Seite in der Scheibenführung fehlt... :lol: