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Verfasst: 09.05.2013, 21:33
von Prototyp
Warum wurmt dich das "anpunkten" so ?
Was ist daran deiner Meinung nach schlechter (außer dass sich das Flügelrad danach nur noch ein einziges Mal abnehmen lässt nach aufbohren, wie schon erwähnt)
Verfasst: 09.05.2013, 21:41
von Prototyp
Ich meine, du hast natürlich recht. Ich fände es auch besser wenn alles neu kommt an Teilen. Bei ner gebrauchten welle bin ich mir aber nicht so sicher ?
Wenn ich das Schaufelrad aber auf die Welle anschweißen würde (natürlich so dass ein sicherer Halt auf ewig garantiert ist) ergeben sich daraus doch keine Probleme ? Das Rad fällt nicht mehr ab, ist trotzdem zentriert da die Führung noch gegeben ist.
Alles sauber und ordentlich.
Pfusch wäre in meinen Augen wenn ich kein Geld für Dichtungen ausgeben will und statt dessen alles mit Flüssigdichtung überschwemme (und sich die Reste davon im ganzen Motor frei entfalten können)
Verfasst: 09.05.2013, 22:00
von Nordlicht
Verfasst: 09.05.2013, 22:19
von Prototyp
Preis wäre ja Top. Nur kein Versand über die Insel hinweg
Verfasst: 09.05.2013, 22:47
von Nordlicht
Machen fast alle auf Anfrage. Sei nicht so unselbständig.
Verfasst: 10.05.2013, 00:29
von BrummBrumm
vielleicht schon schlecht Erfahrungen gemacht, mit Selbstständig hat das aber nicht so viel zu tun
Meine Erfahrungen bezüglich England und USA, waren bisher immer sehr gut.
winke
Verfasst: 12.05.2013, 22:41
von Prototyp
Ja sorry,
frage da nochmal nach
Danke für den Link
Die ganzen Dichtungen müssten ja noch in Ordnung sein nach dem erneuten abnehmen der ganzen Deckel , oder ?
Verfasst: 14.05.2013, 20:40
von Prototyp
Geht denn auch die Welle von einer C ? Müsste ja, oder ?
Verfasst: 14.05.2013, 21:10
von Nordlicht
Prototyp hat geschrieben:Geht denn auch die Welle von einer C ? Müsste ja, oder ?
13234-1058
Model (25):
KL600-B1 (KL600) (1985)
KL600-B2 (KL600) (1986)
KL650-A1 (KLR650) (1987)
KL650-A10 (KLR650) (1996)
KL650-A11 (KLR650) (1997)
KL650-A12 (KLR650) (1998)
KL650-A13 (KLR650) (1999)
KL650-A14 (KLR650) (2000)
KL650-A15 (KLR650) (2001)
KL650-A16 (KLR650) (2002)
KL650-A17 (KLR650) (2003)
KL650-A18 (KLR650) (2004)
KL650-A19 (KLR650) (2005)
KL650-A2 (KLR650) (1988)
KL650-A3 (KLR650) (1989)
KL650-A4 (KLR650) (1990)
KL650-A5 (KLR650) (1991)
KL650-A6 (KLR650) (1992)
KL650A6F (KLR650) (2006)
KL650-A7 (KLR650) (1993)
KL650A7F (KLR650) (2007)
KL650-A8 (KLR650) (1994)
KL650-A9 (KLR650) (1995)
KL650-B2 (Tengai) (1990)
KL650-B3 (Tengai) (1991)
Ein schneller Check beim Holländer verrät die gleiche Partnummer für die C.
Die Antwort auf deine Frage ist "Ja"!
Verfasst: 14.05.2013, 21:16
von Prototyp
Super, Danke