Kl650A1 springt nicht an

alles rund um den 650er Motor
Fogl
Regelmäßig da

Beitrag von Fogl »

:D

Täräääääääääääääääääää

Sie lüpt :freude: :freude: :freude:

mein Kumpel hat gestern mal den Zündfunken gecheckt und für viel zu schwach empfunden, sichtbar aber eben schwach :? , nun denn aus Ermangelung einer KL650A CDI haben wir dann die der Tengai drangegangen und peng, sie lief......, aber warum, wenn´s doch angeblich nicht funzt ??? :eek:
Gruß

Fogl

das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen :-)
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Chef »

Fogl hat geschrieben::... nun denn aus Ermangelung einer KL650A CDI haben wir dann die der Tengai drangegangen und peng, sie lief......, aber warum, wenn´s doch angeblich nicht funzt ??? :eek:
Doch, doch, anspringen wird die schon, aber es kann sein, dass die CDI hinsichtlich des oberen Drehzahlbereichs anders ist, als die CDI der A.
Der Eindruck entstand jedenfalls mal, als ein erfahrener Tengai-Schrauber eine A-CDI installiert hat.
Die Nummer unterscheiden sich definitv auch.
Deshalb würde ich in dem Fall klar beim Ersatzteil für das gleiche Modell bleiben.

Na jedefalls läuft die Gurke jetzt. Hat ja lange genug gedauert :wink:
Allerdings bist Du jetzt aber auch erst der zweite oder dritte, bei dem am A-Modell eine CDI kaputt gegangen ist. Ich halte das trotzdem für recht selten und damit eher "untypisch".

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Fogl
Regelmäßig da

Beitrag von Fogl »

8)
ich werds berichten :D
Bin auf jeden Fall fröh das sie überhaupt Laut gegeben hat, an ner CDI wirds sicherlich nicht scheitern. :P
Gruß

Fogl

frari66
KLR süchtig

Glückwunsch !

Beitrag von frari66 »

Bist ein zäher Bursche, hab den ganzen Thread gelesen, u.a. wegen meiner, die rumgezickt hat. Gruss, Frank

ps. Auf jeden Fall weisst Du jetzt dass ansonsten alles soweit o.k. ist, auch eine gute Sache !
Fogl
Regelmäßig da

Re: Glückwunsch !

Beitrag von Fogl »

frari66 hat geschrieben:Bist ein zäher Bursche, hab den ganzen Thread gelesen, u.a. wegen meiner, die rumgezickt hat. Gruss, Frank

ps. Auf jeden Fall weisst Du jetzt dass ansonsten alles soweit o.k. ist, auch eine gute Sache !
:D :D

Hello,

genau so sehe ich das auch 8)
Hab auch wieder einiges dazu gelernt... :D :D :D :D :D
Gruß

Fogl

Antworten