Na Leute.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, würde ich die Tour am liebsten nochmal fahren. Ich empfand sie als die Beste bislang

Da war einfach alles drin, was man so braucht. O.K. der Offroadanteil wäre sicher noch ausbaufähig. Aber das ist, wie wir gesehen haben, in Frankreich sicher kein Problem
GARMIN sei Dank fanden wir geniale Strecken für jeden Geschmack. Mal schnelle Passagen, mal enge Straßen und alle Strecken durch eine geniale Natur. Fernblick auf den Hochebenen und schöne Pisten durch die Wälder.
Die Locationwahl war auch O.K. In Ottweiler gab es sicher keinen Grund zu meckern. Peters Steaks find ich genial. Das Hotel in Bad Bergzabern war sicher nicht der Knaller (Servicewüste Deutschland

), aber es erfüllte seinen Zweck. Nach über 300KM Tagestrip braucht keiner eine 5-Sterne-Hütte. Wenn wir mit duschen und futtern fertig sind, wäre die Pool- und Saunalandschaft sowiso zu. Und wenn ich am nächsten Tag wieder 300KM auf dem Bock sitze, stehe ich sicher nicht für ein Schwimmchen um 06:00 auf. Auf einer Tour braucht man ein Bett, eine Dusche und was zum futtern. Wenn das Moped noch sicher geparkt werden kann und der Preis stimmt, ist das völlig ausreichend. ODER ???
Es macht halt schon einen Unterschied, wenn man pro Nacht und Nase 50 oder 250 Euronen hinlegen muss. Vor allem wenn man wie Django ein etwas größeres Budget für Öl kalkulieren muss :ja:
Die Freigabe für nicht KLR´s hat auch wieder prima funktioniert. Hut ab :tach: – Wenn man mit eine NTV bei den Erdferkelspielen der KLR-Fahrer so mitspielt
Und die Leute waren einfach nur gut drauf. Da gab es keine Poser oder Performer, die kein Mensch braucht. Ne Truppe von echt guten Leuten hatte ne echt gute, gemeinsame Zeit. So wie es auch sein sollte
Alles in allem >>> Ein Knaller mit Wiederholungsgefahr :ja: :ja: :ja:
Nachdem mein Muskelkater wieder weg ist hab ich auch schon ein paar neue Ideen. Ich denke an eine Tour mit höherem Offroadanteil. Auch mal eine Übernachtung im Zelt, mit Lagerfeuer und so richtig zünftig könnte doch auch dabei sein (einmal zumindest).
Wer sich das alles nochmal durchliest, sich die Bilder anschaut und seiner Phantasie etwas freien Lauf lässt, wartet sich schon auf ein neues Thema bei TREFFEN-TERMINE: „

Jungs – Ich hab da mal was vorbereitet

“
Der Nichtverantwortliche :versteck: