Doohickey???
Hallo zusammen,
nachdem ich ganz offensichtlich die Sammelbestellung um ein paar Wochen verpasst habe, hab ich nu beim Kawa Händler die Ersatzteile bestellt (bzw. er hatte sie sogar auf Lager - kaufen wohl ent so viele
)
Eine Frage, ich meine mich erinnern zu können, dass laut einem User im Werkstatthandbuch der KLR 650 A ein viel höheres Drehmoment für die Polradschraube steht als beim c-modell. Wobei ich netma weiß welche ich genau hab, in der Bedienungsanleitung steht was von "KLR 650 A-B"; hab auf jeden Fall keine Tengai, ob wohl mit das auch so in den Schein eingetragen wurde..
Sie is jedenfalls Bj 88, 52t km
Sind da weitere informationen bekannt? Ich denke nämlich nicht das ich nen Drehmoment schlüssel mit 180Nm organisieren kann.
Gibt es Erfolgsstorys in Sachen Maulschlüssel-Modifizierung? das steht dann auch diese Woche noch an bei mir -.-
Bin jedenfalls schonmal gespannt wie die linke Motorseite nach dieser Laufleistung aussieht
Gruß
nachdem ich ganz offensichtlich die Sammelbestellung um ein paar Wochen verpasst habe, hab ich nu beim Kawa Händler die Ersatzteile bestellt (bzw. er hatte sie sogar auf Lager - kaufen wohl ent so viele

Eine Frage, ich meine mich erinnern zu können, dass laut einem User im Werkstatthandbuch der KLR 650 A ein viel höheres Drehmoment für die Polradschraube steht als beim c-modell. Wobei ich netma weiß welche ich genau hab, in der Bedienungsanleitung steht was von "KLR 650 A-B"; hab auf jeden Fall keine Tengai, ob wohl mit das auch so in den Schein eingetragen wurde..
Sie is jedenfalls Bj 88, 52t km
Sind da weitere informationen bekannt? Ich denke nämlich nicht das ich nen Drehmoment schlüssel mit 180Nm organisieren kann.
Gibt es Erfolgsstorys in Sachen Maulschlüssel-Modifizierung? das steht dann auch diese Woche noch an bei mir -.-
Bin jedenfalls schonmal gespannt wie die linke Motorseite nach dieser Laufleistung aussieht

Gruß