BVB 09
Nu ja... so sind halt die Spielregeln in diesem Business. Der Götze geht für 2-4 Jahre nach München, sitzt dort 3 Jahre auf der Bank, verdient in den 4 Jahren 30 Mio € und geht nach 4 Jahren für 5 Mio zurück zum BvB.
Für Götze kein schlechtes Geschäft und für den BvB auch nicht.
Für Götze kein schlechtes Geschäft und für den BvB auch nicht.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jau mit dem Wetter haste Recht.Rattfield hat geschrieben:das mag sein, versaut aber den fussball. deutschland ist nicht spanien. und wenn doch will ich wenigstens das gleiche wetter!
Übrigens...
Saugeil was da wieder passiert ist :schaf:
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Lewandowski geht, klarer Fall.
Hummel nicht, glaub ich irgendwie nicht dran.
Bei den Abwehrschnitzern will den keiner
Hummel nicht, glaub ich irgendwie nicht dran.
Bei den Abwehrschnitzern will den keiner

2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600