Seite 16 von 17
Verfasst: 19.07.2013, 16:47
von BrummBrumm
oh, eine Sitzbank vom Sattler, oder? schaut cool aus.
Verfasst: 19.07.2013, 17:49
von Suntzun
Welche Änderungen haste denn gemacht? Kunststoffteile versetzt und geklebt?
Verfasst: 19.07.2013, 19:01
von Prototyp
Hallo,
seht selbst.
Der hintere Halter war völlig aus der Bahn.
Verfasst: 19.07.2013, 19:04
von Suntzun
Da hatte der Verkäufer aber Ahnung. Markierung für 600er und 650er. ...
Aber geschickt gelöst. Schrauben auch nicht zu tief?
Verfasst: 19.07.2013, 19:49
von Prototyp
Daran lag es ja :-)
Die linke seite war 2cm zu hoch
Verfasst: 19.07.2013, 21:45
von Chef
Was'n das für'n zusammengebasteltes Ding?
Mit einer originalen KLR-Sitzbank hat das aber auch nix zu tun.
Die Grundplatte müsste zumindest mal weiß sein....
Die Sitzbank scheint von einem anderen Modell "umgearbeitet" worden zu sein.
Na ja, wenn's hält, soll's recht sein.
Gruß Chef
Verfasst: 19.07.2013, 22:42
von Prototyp
Ja, glaube ich auch.
Der Typ von dem ich sie gekauft habe hatte eine 650C. Bei ihm hat sie nicht gepasst, deswegen hat er sie wieder verkauft.
Jetzt ist sie drauf, fest angebaut und sieht zumindest von oben fast Orginal aus. Bin ja schon wirklich froh dass ich bzw Jörg
eine neue rote Sitzbank mit Kawasaki Schriftzug gefunden hat. Sind ja doch relativ selten , zumindest in gutem Zustand.
Verfasst: 26.07.2013, 00:14
von Prototyp
Moin Moin,
sind gestern wieder aus Holland zurück gekommen.
Waren an die 1000km.
Möppi läuft 100%tig ! Ist dicht, kühlt gut und fährt sich toll. Bis auf die Sitzbank ist alles in Ordnung, die ist mir zu hart. Nach 250km brennt der Arsch, kommt ja noch die Hitze vom Mopped dazu.
Auch die Heimtour gestern die wir aus Zeitgründen auf der Autobahn mit Vollgas machen musste hat die KLR prima durchgehalten. Vollgas heißt 135km/h laut Navi, laut KLR Tacho 150.
Verfasst: 26.07.2013, 00:47
von Nordlicht
Aber die hat schon 48PS, oder?
Verfasst: 26.07.2013, 04:35
von Suntzun
Selbst mit 42ps müsste mehr drin sein. ...