Vor kurzem war da mal ne Tengai im Rommel Look bei Mobile drinn.
Die war von Jo's Garage gemacht worden. Sah auch nicht schlecht aus, aber der Preis lag glaube ich bei 3000 Euronen

Also wie gesagt, mir gefällt deine A.
Gruß
Das macht unheimlich viel aus, wenn man die Maschine anmalt. Aber erstmal muss man so eine Idee habenj.weber hat geschrieben:Aha...
Vor kurzem war da mal ne Tengai im Rommel Look bei Mobile drinn.
Die war von Jo's Garage gemacht worden. Sah auch nicht schlecht aus, aber der Preis lag glaube ich bei 3000 Euronen.
Also wie gesagt, mir gefällt deine A.
Gruß
Ja, dachte ich auch die ganze Zeit, aber hier gibt es unterschiedliche Auffassungen dazu ? Aber egal, man kann sich leicht vertun, je nachdem ob man die Geschichte von rechts oder links betrachtetHeizer hat geschrieben:Also 5 Uhr ist nach meinem Verständniss weniger straff als 7 Uhr
Macht ja nixChef hat geschrieben:Bin grad völlig verwirrt und weiß echt nicht mehr, wo ich die Bohrung gesetzt habe. Dabei ist die letzte kein halbes Jahr her![]()
Ich glaub' das war doch auf ca. 5 Uhr und in der Anleitung stand 7 Uhr 8neuerdings wohl "nerly 6 o'clock) War das doch auf 5 Uhr?![]()
Nicht dass ich da vorher Müll geschrieben hab'...... ich werd' alt...
Gruß Chef
Ich seh schon kommen, daß die Motorenhälften aussehen wie Schweizer Käse...und die falschen Löcher dann mit Kaltmetall geschlossen werden...frari66 hat geschrieben: Vielleicht ist es besser bei neuen Ketten auf 5 Uhr zu bohren und später mal auf 7 Uhr, wenn die Kette stärker verschlissen ist.
Schlimme SacheBeim Alter meiner Kiste brauche ich dann vermutlich schon "High Noon"
![]()
Gruß,
Frank
Suntzun hat geschrieben:Ich seh schon kommen, daß die Motorenhälften aussehen wie Schweizer Käse...und die falschen Löcher dann mit Kaltmetall geschlossen werden...frari66 hat geschrieben: Vielleicht ist es besser bei neuen Ketten auf 5 Uhr zu bohren und später mal auf 7 Uhr, wenn die Kette stärker verschlissen ist.
Schlimme SacheBeim Alter meiner Kiste brauche ich dann vermutlich schon "High Noon"
![]()
Gruß,
Frank![]()
![]()