Hallo, Leute
hab diese Woche mit meiner Werkstatt-Fuzzi gemailt: Bekomme die Antwort, daß momentan dicht ist wg. Urlaub und er erst wieder ab 24.08. zurück ist. Unter "Ende August" hatte er was späteres verstanden. Sein Mechaniker hat zwar angeblich den Auftrag, sich der KLR zu widmen, aber eine TÜV-Eintragung wird sicherlich nix mehr. Hab mal wieder so meine Zweifel, ob da überhaupt was vorwärts geht.
Dann kommt am Donnerstag noch meine Service-Truck-Fahrerin und erzählt mir, daß sie am Samstag, 22., für einen Kranken einspringen muß.
Jetzt muß ich mal sehen. Ich fahre mal diese Woche zu der Werkstatt hin und versuche, den Mechaniker zu erwischen.
Ich hab ja noch die BMW. Die bringt mich gerne zu euch, hat sie mir geflüstert. Naja, das ist ja nicht der komplette Sinn und Zweck des Treffens.
Hatte Zeltplatz gebucht. Der dürfte ja zur Verfügung stehen, wenn ich doch (mit der BMW; Fr-Sa) komme.
Traurige Grüsse
Balu

:tot:
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien