BILDER FRED (nur BILDER)
- Daniel
- KLR süchtig
braucht ihr bei euch keine blinker ? oder streckst du den arm raus !?
braucht ihr bei euch keine blinker ? oder streckst du den arm raus !?
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Falls jemand Interesse an ein paar weiteren Fotos hat - guckst du hier:
http://www.unserewebsite.com/Motos/MotoKawasakiKLR.htm
deeyou
http://www.unserewebsite.com/Motos/MotoKawasakiKLR.htm
deeyou
schön!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Jahrgang ´96!!
Das Topcase ist groß, sicherlich, und macht das Auf- und Absteigen bei meinen lange Gräten nicht einfacher... Ich hab´s aber drauf, weil ich täglich damit zur Arbeit fahre und auch immer mal was mit nehme, was ich diesntlich brauche. Außerdem ist das für meine 10-jährige Tochter, die gerne bei Papa hinten mit fährt, ´ne schöne Rückenlehne - was sich für mich auch deutlich sicherer anfühlt!
Gruß
Bonjek
Das Topcase ist groß, sicherlich, und macht das Auf- und Absteigen bei meinen lange Gräten nicht einfacher... Ich hab´s aber drauf, weil ich täglich damit zur Arbeit fahre und auch immer mal was mit nehme, was ich diesntlich brauche. Außerdem ist das für meine 10-jährige Tochter, die gerne bei Papa hinten mit fährt, ´ne schöne Rückenlehne - was sich für mich auch deutlich sicherer anfühlt!
Gruß
Bonjek
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!