+++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wie auf Partys, wo die ersten anfangen um 9 zu gehen und dann plötzlich alle anderen auch weg müssen, da muss der Hund gefüttert werden, der Papagei muss zugedeckt werden und der Goldfisch will ja nicht ohne sein Schnuffeltuch schlafen gehen 

Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Ja stimmt schon irgendwie... Mir gehts zwar gut, wenn man sich das Auto mal anschaut, aber mein Rücken und vor allem der Nacken sind noch nicht so fit, dass ich mich auf ne Tour von 450 km begeben möchte.
Tut mir wirklich leid
Tut mir wirklich leid

KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wie gut das ich keine T-Shirts hab machen lassen
Aber ich brauch jetzt wirklich mal ne Auskunft wie viel Leute kommen. Muss ja auch ein bisschen planen können wegen dem Einkauf der Lebensmittel. Wie schon gesagt, am Freitag gibts Grillsachen und am Samstag Abend Spanferkel. Samstag und Sonntag Frühstücksbuffet.

Aber ich brauch jetzt wirklich mal ne Auskunft wie viel Leute kommen. Muss ja auch ein bisschen planen können wegen dem Einkauf der Lebensmittel. Wie schon gesagt, am Freitag gibts Grillsachen und am Samstag Abend Spanferkel. Samstag und Sonntag Frühstücksbuffet.
- jo-sommer
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Also ich werd wie angekündigt Fr - So aufschlagen, wohl auch mit KLR.... läuft seit heute mittag wieder.
Hab sie heute in ner kleinen Hitzeschlacht (in der Werkstatt 10° mehr als draussen, also heut gute 45....) wieder zusammengepfriemelt und dann 100 km aus gelüftet - fängt.
Somit steht dem Ausflug stilecht nix im Wege...
Gruss Jo
Hab sie heute in ner kleinen Hitzeschlacht (in der Werkstatt 10° mehr als draussen, also heut gute 45....) wieder zusammengepfriemelt und dann 100 km aus gelüftet - fängt.
Somit steht dem Ausflug stilecht nix im Wege...

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Also komme auf jeden Fall
Frühstück klingt Geil
@SFA nicht so den Ranzen voll hauen habe auch noch Würstchen die Warten auf euch.
Mit wie viel Leuten schlägt du nun auf

Frühstück klingt Geil

@SFA nicht so den Ranzen voll hauen habe auch noch Würstchen die Warten auf euch.
Mit wie viel Leuten schlägt du nun auf

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal