suche doo
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Dann würde ich die Kits individuell zusammenstellen und jeden Fragen ob er diese dazu möchte oder nicht. Keine Angst, ihr sollt natürlich das bekommen was ihr wollt.race.war hat geschrieben:Angenommen es würde sich herausstellen das bei dem Kit mit Torsionsferder die verstärkte Stabfeder nicht dabei ist, besteht da die Möglichkeit extra eine mit dazu zu bestellen?
Und gibt es überhaupt jemanden hier im Forum bei dem die verstärkte Feder von Mike gebrochen ist?
@willik
Siehe PN
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hallo, guten abend!
ich bin scheinbar viel zu selten hier, habe euer rundschreiben per mail bekommen. hab weder von diesem problem, noch von diesem teil namens DOO jemals was gehört. aber ich bin ja lernfähig.
so wie ichs verstanden habe, ist das teil,
was ziemlich gut versteckt unter einigen zahnrädern sitzt,
bauartbedingt zu schwach ausgelegt und sollte zu gunsten des motors ausgetauscht werden, richtig ??
ich liebe meine KLR und würde ihr das gerne ersparen!
in Mark´s bauanleitung
http://klr6500.tripod.com/doohickey.htm
wird spezialwerkzeug erwartet..
frage:
ist hier jemand aus der kölner gegend, der diesen schlüssel (und den bolzen) hat ?
ohne wirds schwierig, oder ??
gruss, philipp
ich bin scheinbar viel zu selten hier, habe euer rundschreiben per mail bekommen. hab weder von diesem problem, noch von diesem teil namens DOO jemals was gehört. aber ich bin ja lernfähig.
so wie ichs verstanden habe, ist das teil,
was ziemlich gut versteckt unter einigen zahnrädern sitzt,
bauartbedingt zu schwach ausgelegt und sollte zu gunsten des motors ausgetauscht werden, richtig ??
ich liebe meine KLR und würde ihr das gerne ersparen!
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ohne wirds schwierig, oder ??
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Moin moin!
Ich nehm auch zwei von den Biestern... Keine Lust auf den nächsten Motorschaden. Zwei reichen mir
@pchartman, das Werkzeug ist schon wichtig.
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