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Verfasst: 29.01.2010, 09:40
von grigguel
Habe mal durch die ersten Seiten gescollt und noch 6 PN an mögliche Interessenten verschickt...

Ich würde auch auf jeden Fall die Stabfeder wollen.

Verfasst: 29.01.2010, 09:43
von GottesHand
Das ist nett, danke.
Ich werde jetzt noch einen Thread eröffnen der bitte "clean" bleiben soll.

Hier kann ja weiter diskutiert werden 8)

Verfasst: 29.01.2010, 16:43
von GottesHand
Willik, hast du die Möglichkeit über das Forum eine E-Mail an die registrierten User zu schicken?

Wenn ja, dann kannst du denen von der Sammelbestellung schreiben.
Vielleicht erreichen wir so noch den einen oder anderen.

Gruß

Marvin

Verfasst: 29.01.2010, 16:49
von race.war
Angenommen es würde sich herausstellen das bei dem Kit mit Torsionsferder die verstärkte Stabfeder nicht dabei ist, besteht da die Möglichkeit extra eine mit dazu zu bestellen?
Und gibt es überhaupt jemanden hier im Forum bei dem die verstärkte Feder von Mike gebrochen ist?

Verfasst: 29.01.2010, 16:49
von willik
@GottesHand: Klar kann ich machen. Willst du da noch was spezielles im Rundschreiben drin haben?

WilliK

Verfasst: 29.01.2010, 17:19
von KLRigo
So,

Bestellung ist an Marvin raus. Schau´mer mal....



Gruß
Rigo ;-)

Verfasst: 29.01.2010, 17:24
von GottesHand
race.war hat geschrieben:Angenommen es würde sich herausstellen das bei dem Kit mit Torsionsferder die verstärkte Stabfeder nicht dabei ist, besteht da die Möglichkeit extra eine mit dazu zu bestellen?
Und gibt es überhaupt jemanden hier im Forum bei dem die verstärkte Feder von Mike gebrochen ist?
Dann würde ich die Kits individuell zusammenstellen und jeden Fragen ob er diese dazu möchte oder nicht. Keine Angst, ihr sollt natürlich das bekommen was ihr wollt.

@willik

Siehe PN

:D

Verfasst: 29.01.2010, 23:07
von KLR600
hallo, guten abend!

ich bin scheinbar viel zu selten hier, habe euer rundschreiben per mail bekommen. hab weder von diesem problem, noch von diesem teil namens DOO jemals was gehört. aber ich bin ja lernfähig.

so wie ichs verstanden habe, ist das teil,
was ziemlich gut versteckt unter einigen zahnrädern sitzt,
bauartbedingt zu schwach ausgelegt und sollte zu gunsten des motors ausgetauscht werden, richtig ??

ich liebe meine KLR und würde ihr das gerne ersparen!

in Mark´s bauanleitung
http://klr6500.tripod.com/doohickey.htm
wird spezialwerkzeug erwartet..

frage:

ist hier jemand aus der kölner gegend, der diesen schlüssel (und den bolzen) hat ?

ohne wirds schwierig, oder ??

gruss, philipp

Verfasst: 30.01.2010, 09:41
von lowbudget
Moin moin!

Ich nehm auch zwei von den Biestern... Keine Lust auf den nächsten Motorschaden. Zwei reichen mir ;)

@pchartman, das Werkzeug ist schon wichtig.

Verfasst: 30.01.2010, 14:42
von GottesHand
Huhu Freunde,

ich werde am Montag die aktuelle Liste erweitern.
Wer noch nicht drauf is, der soll Montag ins Forum schauen.

Meine Doobestellungsliste liegt nämlich auf der Arbeit ;)

Gruß

eine sehr müde GottesHand