@Heiwesch: Für mich das ganze WE plus vorsichtshalber ein Bett, Großraum etc. ist egal. Nehme meine Dackelhütte zwar mit, aber man weis ja nie was kommt.
@Heizer: Bis jetzt sind es nur J.Weber mit Frau, Ernie und meine Wenigkeit. Bei Nordlicht ein großes
Also Leute, wegen dem Wetter Daumen drücken, wird ein cooles WE.
Danke, für die bisherigen Bemühungen. Locker bleiben, das mit dem Anmelden wird nicht 100%ig funktionieren. Das ist bis Anfahrtstagmorgen, nachts 02:00 Uhr , noch Schwankungen unterworfen.
Wir sind round about 20 Personen, es ist Freitag (die großen Läden haben lang geöffnet und Samstag dazu) und du bist nicht alleine, mit zusätzlich vielen fahrbaren Untersätzen. :tach:
Hab ich mir auch so gedacht das ich erstmal für 20 Leute Sachen einkauf und für den Rest werden wir auch noch was finden. Zur not gibt es da viele Teiche und ein paar müssen halt Fisch essen
So Leute...
ich muss meine Teilnahme leider absagen! Schaff es nicht mein Mopped fertig zu bekommen...sorry! Hätte mein Projekt gerne präsentiert!
Wünsch euch trotzdem ein schönes Treffen...nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!