Re: Ein neuer
Verfasst: 10.11.2025, 22:05
Guten Abend,
habe mir die Kühlerschläuche samt wie die angeschlossen sind verbindung von Wasserpumpe,Kühler,Zylinder angeschaut.Nach recherche im Netz sind die Schläuche richtig angeschlossen.Das was mir aber aufgefallen ist,die Schläuche sind sehr weich was mich stutzig macht.Bei meiner Zündapp KS175
von 1979 ist die Konsestens der Schläuche um längen stabiler.Kann natürlich nicht sagen ob es bei den KLR Modellen halt so ist?
Hat jemand vieleicht eine Quelle wo ich mir neue besorgen kann?
Werde morgen nochmal meine KLR600 starten um eventuell zu sehen warum der Motor so schnell heiß wird.
Möchte euch auch Fragen wo Ihr die Farben für die KLR bezieht?Möchte die Seitenteile und den Tank neu Lackieren
Grüße Ralf
habe mir die Kühlerschläuche samt wie die angeschlossen sind verbindung von Wasserpumpe,Kühler,Zylinder angeschaut.Nach recherche im Netz sind die Schläuche richtig angeschlossen.Das was mir aber aufgefallen ist,die Schläuche sind sehr weich was mich stutzig macht.Bei meiner Zündapp KS175
von 1979 ist die Konsestens der Schläuche um längen stabiler.Kann natürlich nicht sagen ob es bei den KLR Modellen halt so ist?
Hat jemand vieleicht eine Quelle wo ich mir neue besorgen kann?
Werde morgen nochmal meine KLR600 starten um eventuell zu sehen warum der Motor so schnell heiß wird.
Möchte euch auch Fragen wo Ihr die Farben für die KLR bezieht?Möchte die Seitenteile und den Tank neu Lackieren
Grüße Ralf