KLR nimmt gas nicht gleich an!
hast du mal den vergaser unten aufgehabt? wenn der hobel lange gestanden hat können die ablagerungen den düsenstock zugesetzt haben oder auch die düse selber. choke leichtgängig? qualmts schwarz?
anonsten hört sich das für mich in dem video nach einem mechanischem defekt an.
mir ist noch was eingefallen. kann sein das der gasschieber festhängt. das ist das aluteil an dem die membrane hängt. das ding muss leichtgängig rauf und runter beweglich sein.
anonsten hört sich das für mich in dem video nach einem mechanischem defekt an.
mir ist noch was eingefallen. kann sein das der gasschieber festhängt. das ist das aluteil an dem die membrane hängt. das ding muss leichtgängig rauf und runter beweglich sein.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
versuchs erstmal mit bremsenreiniger (reineralkohol) mach mal das moppet an und sprüh ihn auf den vergasereinlass (gummimanschette) und das gleiche machste am vergaserausslass und auch am vergaser selbst wenn sie dann an einer stelle hoch dreht ist sie undicht und zieht falsch luft
wie schnell geht dein gasgriff zurück ?ist der leichtgängig und kommt mit einem klack zurück oder nicht?
und so wie Rattfield schon sachte /mir ist noch was eingefallen. kann sein das der gasschieber festhängt. das ist das aluteil an dem die membrane hängt. das ding muss leichtgängig rauf und runter beweglich sein.
teste das mal
Bremsenreiniger ist numal viel günztiger wie startpilot und funzt immer :-)
wie schnell geht dein gasgriff zurück ?ist der leichtgängig und kommt mit einem klack zurück oder nicht?
und so wie Rattfield schon sachte /mir ist noch was eingefallen. kann sein das der gasschieber festhängt. das ist das aluteil an dem die membrane hängt. das ding muss leichtgängig rauf und runter beweglich sein.
teste das mal
Bremsenreiniger ist numal viel günztiger wie startpilot und funzt immer :-)
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
richtig. die idee ist mir nicht gekommen. müsste aber schon gewaltig viel falschluft sein. schade das du soweit weg bist. wenn man mal davorsteht fällts einem meist wie schuppen aus den haaren. deswegen bekomme ich am wochenende auch erstmal besuch von einem spezialisten wegen meinem steuerzeiten problem 

Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
weiste was? lass deinen vergaser ultraschall reinigen. kostet nen 20er oder so und du hast ruhe. oder bring das ding zum händler lass den reinigen und einstellen dann is jut. im nächsten winter lässte dann vorm einmotten den sprit aus dem vergaser dann brauchste das nicht nochmal zu machen. weil das hört sich schon so an als wenn der total zu wäre.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!