so leute, die letzten stunden laufen, morgen geht es los
munitionskisten und mopped wird, gepackt .
bleibt nur zu hoffen das man den einen oder mehrere auf ein von euch am ring mal sieht :bindafür: und das es schnee gibt und keine schlamm schlacht wird.
wenn doch egal wir sind ja für party und spass da
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
ja war alles bestens.
wetter war top, es gab sogar neuschnee.
die leute waren auch voll ok, die party stimmung war bombe
nächstes jahr will ich wieder hin .
schaut selber
unsere nachbarschaft
schneefall von samstag auf sonntag
wieder zuhause
das schlimmste ist das putzen danach :/
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
sieht ja echt super aus die zeltgemeinde ,schöne bilder, die klr
zugeschneit was willste mehr.ich glaube jetzt brauch ich einen
glühwein auf deine bilder :wein:
den glühwein haben wir zweimal vergessen einzukaufen , da musste dann der jägermeister her halten .
und nach dem putzen hätte ich mir am liebsten auch noch einen gegönnt . scheiß salz
Bisher gefahren:
Aktuell: