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Verfasst: 01.09.2009, 19:41
von Heizer
Moin Thomas

ich werde sagen bescheid :lol:

Habe heute versucht den Schnorchel auszubauen geht der so schwer oder traue ich mir nicht dolle zu ziehen wegen kaputtmachen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Kann man den auch wieder einbauen oder bekommt man den dann nicht wieder rein :roll:

Verfasst: 01.09.2009, 20:00
von Thomas Laufer
Das geht schon !!! Mit dem Schraubenzieher rundum lösen, eine Seite eindrücken und dann mit der Zange raus. Ist alles stabil !

Rein geht der auch wieder. Ein Spritzer WD40 und er geht wieder rein.

Verfasst: 01.09.2009, 20:09
von Guppel.
wenn man den ausbaut-->
bekommt der motor dann nicht zuviel luft?
Dass der sich dann verschluckt?

Verfasst: 01.09.2009, 20:48
von lowbudget
Eigentich müssteste umbedüsen.

Sonst isses Bauerntuning :stumm:

Verfasst: 01.09.2009, 20:59
von Chef
lowbudget hat geschrieben:Eigentich müssteste umbedüsen.

Sonst isses Bauerntuning :stumm:

:lol:

Verfasst: 01.09.2009, 21:58
von Flauschi
Bild

Verfasst: 01.09.2009, 22:29
von Flauschi
Das Ding ballert, dass die LC4-Jungs blass werden...
Aber klar doch ...

Verfasst: 02.09.2009, 00:00
von Thomas Laufer
@ Flauschi

Frag mal jemand, der in Hockenheim dabei was, z.B. Racer oder Chef.

Oder komm zum Herbsttreffen. Dann kannst Du dir den Sound mal reinziehen.

Verfasst: 02.09.2009, 00:09
von Saarlänna
matzeM hat geschrieben:
Tja, der serien Luftfilter soll ja auch mit Filteröl eingesprüht werden, und wenn man das regelmäßig macht kann der sich auch nicht mit Wasser vollsaugen.
oder k&n kaufen und nix machen :D
Billiges Schwamm-Schaumstoff für 12 € hat da meiner Meinung nach nix verloren...Öl hin Öl her.
Heute hat meine KLR den ganzen Tag im Regen gestanden und nach Feierabend ohne Probleme angesprungen und 35 Km bei Regen nach Hause gefahren. Also bevor ich 75€ für einen K&N ausgebe, gehe ich mit meiner Frau schön essen und saufe anschließend noch einen Kasten Bier. Ich habe selbst bei unseren ZRXen keinen K&N drin und die haben schon ein bisje mehr bums wie die KLR.
Wenn du keine Leistungssteigerung des Motors oder des Vergasers vorgenommen hast ist so ein K&N schlicht unnötig.
Ist nur die Erfahrung eines Schraubers der seit 27 Jahren Moped fährt, und ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Verfasst: 02.09.2009, 00:51
von Racer
hi trauergemeinde,

@flauschi,

ich glaube auch nicht, daß die lc4 jungs blass werden, ich vermute
eher, daß sie taub sein werden.

@saarlänna

Wenn du keine Leistungssteigerung des Motors oder des Vergasers vorgenommen hast ist so ein K&N schlicht unnötig.

genau so sehe ich das auch,lediglich die preisangabe ist ein bischen
hoch angesetzt einen kn-lufi bekommt man ab 50€ reicht dann also immernoch für einen kasten bier und ein fressfest
in der imbissbude. :) :) :lol: :lol:

grüße

racer