andere 1-Zylinder
-
- Foreninventar
Zum MRT habe ich noch einen Einzylinder gesehen.
Ist zwar keine Enduro, aber mit 1.5 ltr. Verbrauch trotzdem eine interessante Sache.
http://www.dieselwiesel.de
Hätte sie auch probefahren können, aber war zu wenig Zeit. Leider.
So einen Verbrauch und dann den Acerbistank dazu. :shock:
Reichweiten von 1500 km ... ... ... Genial !!!
Ist zwar keine Enduro, aber mit 1.5 ltr. Verbrauch trotzdem eine interessante Sache.
http://www.dieselwiesel.de
Hätte sie auch probefahren können, aber war zu wenig Zeit. Leider.
So einen Verbrauch und dann den Acerbistank dazu. :shock:
Reichweiten von 1500 km ... ... ... Genial !!!
ich kann halt nicht rechnen !!
mal im ernst das ist mir leider auch aufgefallen als ich dann von der arbeit nahause gefahren bin ! hats im kopf aufeinmal klick gemacht und die frage war da "warum hast du eigendlich 200 geschrieben" nunja ! passiert
trotzdem komish hätte mir da mehr erwartet weil bei uns ist ja schon nen unterscheid von der 600er auf die 650er! da sollten 150 ccm schon was reißen !!!
Bördy
mal im ernst das ist mir leider auch aufgefallen als ich dann von der arbeit nahause gefahren bin ! hats im kopf aufeinmal klick gemacht und die frage war da "warum hast du eigendlich 200 geschrieben" nunja ! passiert
trotzdem komish hätte mir da mehr erwartet weil bei uns ist ja schon nen unterscheid von der 600er auf die 650er! da sollten 150 ccm schon was reißen !!!
Bördy
reisst sie ja auch. das teil wiegt halt ein wenig. dafür platzverhältnisse wie daheim aufm sofa, top sitzposition und reichlich tankinhalt. fahrwerk wien fahrrad, nix pendeln oder so. die läuft ihre 160 auf der bahn bergauf, mit gegenwind, mit sozius und gepäck. da wackelt aber nix. bin mit der ente mal vom gardasee durch die schweiz bis ca. frankfurt nur vollgas durch den regen. das kann die richtig gut. mit anderen moppeds biste dann aber fertig mit den nerven 

- KLRprescher
- Regelmäßig da