den zug hab ich mir auch schon neu gekauft... aber warum sollte dieser hebel einfach bei den anderen passen?? die haben dann doch unten gar kein gewinde drin oder???
Ich glaub' der Frank hat mich schon richtig verstanden - dass er seinen A-Schalter vervollständigen soll.
Sonst würde er die Tengai-Schaltereinheit ja nicht wieder anbieten
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Meine Aussage mit 12,95 und Lagerbestand 0 bezog sich auf den Link von Frank noch dem googeln.
Den Org.Schalter mit den fehlenden Teile zu ergänzen, davon red ich doch auch. Als ab zum Freundlichen und Teile ordern. Kann nicht die Welt kosten und sieht allemale besser aus, als da zusätzlich noch nen Hebel an den Lenker zu schrauben.
BESSER IS DAS
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Thomas Laufer hat geschrieben:Meine Aussage mit 12,95 und Lagerbestand 0 bezog sich auf den Link von Frank noch dem googeln.
Den Org.Schalter mit den fehlenden Teile zu ergänzen, davon red ich doch auch. Als ab zum Freundlichen und Teile ordern. Kann nicht die Welt kosten und sieht allemale besser aus, als da zusätzlich noch nen Hebel an den Lenker zu schrauben.
BESSER IS DAS
Das werde ich jetzt auch so machen. Heißt vesuchen den Chokehebelsatz neu beim freundlichen zubestellen.
Abschließend noch die Frage, ob der Chokezug bei KLR650A und Tengai gleich oder auch unterschiedlich ist.
Nur das ich weiß ob ich den mitbestellen muß oder ob der von der Tengai, den ich ja habe, passt!