NEUE DOO - Bestellung im April 2010
- kawasaki klr fahrer
- Regelmäßig da
- kawasaki klr fahrer
- Regelmäßig da
- kawasaki klr fahrer
- Regelmäßig da
also auf der seite -->http://www.schnitzracing.com/ ... kann man sich den Doo bestellen.
kostet da rund 40 dollar + 85 dollar versand...das ist schon ganz schön heftig
ich würd ihn mir trotzdem in zwei wochen bestellen..
kostet da rund 40 dollar + 85 dollar versand...das ist schon ganz schön heftig
ich würd ihn mir trotzdem in zwei wochen bestellen..
- kawasaki klr fahrer
- Regelmäßig da
Moin erstmal!
Bin neu hier und habe vom Schrauben (fast) keine Ahnung. Habe aber ´nen wirklich guten freundlichen Händler.
Meine KLR C, Baujahr 1996, 23000 km, läuft rund und macht keinerlei Zicken oder komische Geräusche. Da ich aber nun schon lange hier mitlese, möchte ich nun auch zur Sicherheit mein Doo wechseln lassen.
Bestellt hier noch jemand, oder kann mir jemand sagen, wie ich als Einzelner an ein Doo komme (kenne auch jemanden, der perfekter CNC-Fräser ist...)
Danke erstmal im Voraus
Gruß
Bonjek
Bin neu hier und habe vom Schrauben (fast) keine Ahnung. Habe aber ´nen wirklich guten freundlichen Händler.
Meine KLR C, Baujahr 1996, 23000 km, läuft rund und macht keinerlei Zicken oder komische Geräusche. Da ich aber nun schon lange hier mitlese, möchte ich nun auch zur Sicherheit mein Doo wechseln lassen.
Bestellt hier noch jemand, oder kann mir jemand sagen, wie ich als Einzelner an ein Doo komme (kenne auch jemanden, der perfekter CNC-Fräser ist...)
Danke erstmal im Voraus
Gruß
Bonjek
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!
-
- Regelmäßig da
ich hätte wohl noch ein Doo. Ist mein eigenes und ich habs noch nicht verbaut, aber wenn der Fräser es als Vorlage haben möchte könnte ich das Teil mal kurz bei dir in den Briefkasten werfen 
bräuchte ich dann allerdings bei Gelegenheit zurück und du hättest dann auch noch nicht die Federn für das Doo...
lg
Hauke

bräuchte ich dann allerdings bei Gelegenheit zurück und du hättest dann auch noch nicht die Federn für das Doo...
lg
Hauke
=> KLR 650 A 
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...

// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...