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Verfasst: 03.05.2011, 12:02
von SteveHgn
Und wofür hat der vergaser denn die feder?? übernimmt sie die aufgabe des schlißens nicht??

Verfasst: 04.05.2011, 09:30
von Ritchy
Doch, die Feder schließt die Drosselklappe. Der zweite Zug ist zur Sicherheit da, falls die Feder versagt (bricht).
Verfasst: 04.05.2011, 09:37
von SteveHgn
also könnte ich das teil erstmal so zusammen bauen ja?? Hab nämlich nur den einen zug.
Verfasst: 04.05.2011, 14:32
von SteveHgn
Wo zum henker kommt bei dem org. Vergaser eigentlich der benz. schlauch ran??
Verfasst: 04.05.2011, 19:32
von Guppel.
linke Seite, der untere Anschluss
Verfasst: 04.05.2011, 20:16
von SteveHgn
an der linken seite sind (in fahtrichtung) sind zwei so schwarze anschlüße dran. Meinst du davon den unteren??
Ich seh da nich durch da sind so viele anschlüße dran. wozu brauch mann die alle??
Kann mir das mal einer bildlich darstellen??
Verfasst: 04.05.2011, 20:17
von BrummBrumm
Dann hab ich wohl Käse erzählt Steve, dachte man braucht immer 2 Gaszüge, doch das mit der Feder ergibt ja schon Sinn. Wieder was gelernt

Verfasst: 04.05.2011, 20:44
von SteveHgn
naja hätte ja sein können

Werde das auf jedenfall irgendwann wider in den org. zustand bringen

aber erstma mus das Baby laufen.
Verfasst: 04.05.2011, 21:24
von Doc
BrummBrumm hat geschrieben:Dann hab ich wohl Käse erzählt Steve, dachte man braucht immer 2 Gaszüge, doch das mit der Feder ergibt ja schon Sinn. Wieder was gelernt

Nee hast schon recht. 2 Züge sind es im Original, trotz Feder.
Gruß
Dirk
Verfasst: 04.05.2011, 22:51
von Guppel.
der obere ist der für den Überlauf und der oben auf dem Stutzen zum Zylinder ist für den Unterdruck für den Benzinhahn.