Verfasst: 24.07.2011, 14:34
Der Hauptgrund war der E-Starter da wir auch mal im leichten Gelände unterwegs sind - bei meinen beiden KLR's geht es mir ehrlich gesagt echt auf die Nüsse das wenn sie heiß sind sie entweder auf dem ersten oder nach dem 20.kick kommen. Also was kaufen?
Habe erst mit dem Gedanken gespielt eine 600er mit E-Start zu nehmen-aber dann hätte ich keinen Spaß mehr an den 250er (weil sie einfach alles besser kann bei nur 11kg mehr gegenüber der 250er aber bei fast doppelter Leistung). Eine Kawasaki mußte es unbedingt sein. Auf der Straße hat die KLR ganz klar die Nase vorn (kein Wunder mit dem Enduro1 gegenüber den Dunlop der KLX). Bin mal gespannt was ich für Eindrücke gewinne wenn ich im Gelände unterwegs bin. Vom Handling her hat die KLX einen Tick die Nase vorn (bin aber überrascht wie wenig sich in den letzten dreißig Jahren getan hat) - bis auf so Gimmicks wie Umfallsensor, kein Benzinhahn, kein Choke und kein Lichtschalter (Zwangsbeleuchtung).
Bilder versuche ich morgen zu machen und stelle sie dann mal rein.
Grüße,
Martin
Habe erst mit dem Gedanken gespielt eine 600er mit E-Start zu nehmen-aber dann hätte ich keinen Spaß mehr an den 250er (weil sie einfach alles besser kann bei nur 11kg mehr gegenüber der 250er aber bei fast doppelter Leistung). Eine Kawasaki mußte es unbedingt sein. Auf der Straße hat die KLR ganz klar die Nase vorn (kein Wunder mit dem Enduro1 gegenüber den Dunlop der KLX). Bin mal gespannt was ich für Eindrücke gewinne wenn ich im Gelände unterwegs bin. Vom Handling her hat die KLX einen Tick die Nase vorn (bin aber überrascht wie wenig sich in den letzten dreißig Jahren getan hat) - bis auf so Gimmicks wie Umfallsensor, kein Benzinhahn, kein Choke und kein Lichtschalter (Zwangsbeleuchtung).
Bilder versuche ich morgen zu machen und stelle sie dann mal rein.
Grüße,
Martin