Verfasst: 14.10.2011, 15:00
also Anschieben kenn ich noch von der 600er oder auch von diversen XTs meiner Kumpels. Da schiebt man, der kuppelt ein, es macht *wutsch* und man merkt richtig, wie der Motor dreht. Bei mir ist das einkuppeln aber mehr ein...naja...schleichender Prozess, da hört man richtig, wie die Beläge durchgezogen werden und dann ist auch schon der Schwung alle. Neue Kupplung muss her, aber die monetäre Situation lässt das nicht zu.
@Chef und Racer, danke schon mal! Wenn das ein Lösungsansatz wird, wärs klasse!
Mit Elektrik kenn ich mich leider 0,00‰ aus.
Hat man daran gesehen, dass ich beim Lampen anschließen neulich 3 mal an das selbe Kabel gefasst hab und mich jedesmal gewundert hab, warum ich eine geschoben krieg
(aber ich bin doch eigentlich nicht der einzige, der sich den Kicker nachgerüstet hat, wie siehts denn bei den Usern Sniper, Frank oder geronimo aus?)
@Chef und Racer, danke schon mal! Wenn das ein Lösungsansatz wird, wärs klasse!
Mit Elektrik kenn ich mich leider 0,00‰ aus.
Hat man daran gesehen, dass ich beim Lampen anschließen neulich 3 mal an das selbe Kabel gefasst hab und mich jedesmal gewundert hab, warum ich eine geschoben krieg
(aber ich bin doch eigentlich nicht der einzige, der sich den Kicker nachgerüstet hat, wie siehts denn bei den Usern Sniper, Frank oder geronimo aus?)