Egal ob nützlich oder nicht, es sieht einfach extrem schice aus, immer!
Grüße
Ulrich
Erfahrungen mit Hitzeschutzband/Graphitband?
Dann wird es Zeit das ich das mache....
Sinnbefreit? Find ich gut!
Keiner hat's? Dann will ich das!
Ich berichte später dann von den Erfahrungen....
Gruß
Dirk
Sinnbefreit? Find ich gut!
Keiner hat's? Dann will ich das!
Ich berichte später dann von den Erfahrungen....
Gruß
Dirk
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Cooler Typ ^^
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
- Thomas Laufer
- Foreninventar
@ Doc - Also hier findest Du alles, was Du für so ne Nummer brauchst.
http://www.isa-racing.com/katalog/ Seiten 294-295-296-297
Und noch viel mehr .....
Na dann - Hau rein
http://www.isa-racing.com/katalog/ Seiten 294-295-296-297
Und noch viel mehr .....
Na dann - Hau rein

Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Super Sache...
Auspuffisolierband, schwarz, 25mm x 15 m
da kann ich ja die ganze Kiste mumifizieren....
Aber egal... das wird gemacht...
Laut Katalog soll sich das ganze positiv auf Motorleistung und Verbrauch auswirken.... wie das blos???
Aber wenigstens hat das leidige Thema "Hitzeschutzblech" dann ein Ende. die Dinger rosten, rappeln, gehen kaputt und der freundliche TÜVler macht ohne auch Stress.
Auspuffisolierband, schwarz, 25mm x 15 m
da kann ich ja die ganze Kiste mumifizieren....

Aber egal... das wird gemacht...
Laut Katalog soll sich das ganze positiv auf Motorleistung und Verbrauch auswirken.... wie das blos???

Aber wenigstens hat das leidige Thema "Hitzeschutzblech" dann ein Ende. die Dinger rosten, rappeln, gehen kaputt und der freundliche TÜVler macht ohne auch Stress.
Übrigens...