BVB 09
:yau:Rattfield hat geschrieben:geniess es! mach am besten nen screenshot
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
@ P-Freak
das muß so sein..glaube das kann man nur verstehen wenn man aus dem Pott kommt...das frotzeln und gegenseitige aufziehen ist doch das schönste dabei
.
Aber jetzt breche ich auch mal eine Lanze für die Jungs aus Lüdenscheid: Bei zwei Spielen im Jahr drücke ich sogar denen gaaanz fest die Daumen!! Dreimal dürft Ihr raten bei welchen...(TIP: die Toten Hosen haben sogar ein Lied dazu geschrieben-eins meiner Lieblingslieder
).
Grüße,
Martin
das muß so sein..glaube das kann man nur verstehen wenn man aus dem Pott kommt...das frotzeln und gegenseitige aufziehen ist doch das schönste dabei

Aber jetzt breche ich auch mal eine Lanze für die Jungs aus Lüdenscheid: Bei zwei Spielen im Jahr drücke ich sogar denen gaaanz fest die Daumen!! Dreimal dürft Ihr raten bei welchen...(TIP: die Toten Hosen haben sogar ein Lied dazu geschrieben-eins meiner Lieblingslieder
Grüße,
Martin
- lowbudget
- Foreninventar
Ehrlich?Martin16 hat geschrieben:@ P-Freak
das muß so sein..glaube das kann man nur verstehen wenn man aus dem Pott kommt...das frotzeln und gegenseitige aufziehen ist doch das schönste dabei.
Aber jetzt breche ich auch mal eine Lanze für die Jungs aus Lüdenscheid: Bei zwei Spielen im Jahr drücke ich sogar denen gaaanz fest die Daumen!! Dreimal dürft Ihr raten bei welchen...(TIP: die Toten Hosen haben sogar ein Lied dazu geschrieben-eins meiner Lieblingslieder).
Grüße,
Martin
Wenn´s gut läuft gönn ich euch mal einen Sieg im internationalen Wettbewerb

Bald kommen die Wochen der Wahrheit. Gegen Schalke und dann die Bazis...
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Dann hau in die TastenP-Freak hat geschrieben:wenn es nur ums frotzeln geht das können wir kölner mit den Düsseldoofern auch...

Ich hoffe unser BVB holt heute den ersten Sieg in der CL

2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600