HU Lizenz zum Geld drucken?
-
- Foreninventar
- Beiträge: 2156
- Registriert: 17.03.2008, 07:13
- Wohnort: 73430 Aalen
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Bremsen sind "relativ" und damit eine Frage der Gewöhnung.
Als ich früher mit der ETZ gefahren bin, wußte ich, dass die Bremsen irgendwie mehr oder weniger verzögern.
Die Bremsen meiner KLR (C) fand ich schon ganz gut.
Seit 2 Jahren habe ich noch eine FZ6 Fazer, da hat der Begriff Bemse vergleichsweise eine neue Bedeutung. Die ziehe ich auf trokenem Asphalt mit einem Finger ins ABS.
Ich bin vorigen Sommer kaum Auto gefahren und zu Beginn letzten Winters mehrfach mit dem Auto über die Kreuzung gerutscht, einfach verschätzt...
Dieses Jahr habe ich die KLR wieder in Betrieb genommen und bin der Meinung, die hat keine Bremsen .
Ist eben alles Gewöhnung, man muß den Fahrstil den Gegebenheiten anpassen.
Andreas
Als ich früher mit der ETZ gefahren bin, wußte ich, dass die Bremsen irgendwie mehr oder weniger verzögern.
Die Bremsen meiner KLR (C) fand ich schon ganz gut.
Seit 2 Jahren habe ich noch eine FZ6 Fazer, da hat der Begriff Bemse vergleichsweise eine neue Bedeutung. Die ziehe ich auf trokenem Asphalt mit einem Finger ins ABS.
Ich bin vorigen Sommer kaum Auto gefahren und zu Beginn letzten Winters mehrfach mit dem Auto über die Kreuzung gerutscht, einfach verschätzt...
Dieses Jahr habe ich die KLR wieder in Betrieb genommen und bin der Meinung, die hat keine Bremsen .
Ist eben alles Gewöhnung, man muß den Fahrstil den Gegebenheiten anpassen.
Andreas
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Ist denn dein "Nachbar"nicht mehr aktiv? Dort war ich öfters zur HU, und der war immer recht verständig und hatte vernünftige Vorstellungen + Ahnung von der Sache.Heizer hat geschrieben:Was machen die bei der AU am Moped(Vollgas im kalten Zustand :evil:
Andreas
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran